[Blue Friday] KBShimmer Breaking Blues

18. Dezember 2015

Nun gibt's schon den letzten Advents- [Blue Friday] mit Melanie und Ida. Ich hab das Gefühl, die Vorweihnachtszeit ist gerade erst losgegangen und ich müsste noch so viel machen... *hust* Aber eigentlich bin ich schon ganz gut dabei und habe die wichtigsten Geschenke natürlich bereits erledigt. So ein Glück! :)

KBShimmer Breaking Blues


Mal ganz cremig und ohne Schnickschnack hier bei Marzipany. Aber den Lack und dieses wundervolle Blau wollte ich einfach mal so wirken lassen. Das letzte Mal Creme ist im September gewesen und es wurde Zeit, die Augen ein bißchen zu entspannen. ^^ Und dieser Blauton... Meine liebste Nuance - ja, wir sind wieder mal bei Kornblumen angelang.



Bisher habe ich mich ja bei Cremelacken von Indie Marken zurück gehalten, weil ich eine so große Auswahl an ANNY Lacken zur Verfügung habe. Nachdem KBShimmer aber immer wieder schöne Farben in ihren Kollektionen herausbrachte und ich eigentlich durchweg positive Reviews dazu gelesen habe, musste dieses Lieblingsblau einfach mal mit. Und ich bereue es nicht!


Lackiert habe ich zwei butterweiche Schichten und das war's. Die Konsistenz ist genau richtig, legt sich spielend leicht auf die Nägel und gleicht sich selbst aus. Für das Finish braucht man kein Topcoat, denn der Glanz ist wahnsinnig gut. Deswegen habe ich für meine Bilder auch kein Topcoat aufgetragen. Dadurch sieht man zwar die kleine Macke an der Spitze meines Mittelfingernagels - den hätte eine Schicht Topcoat kaschiert - aber ich wollte euch einfach diesen Gloss zeigen. :)


Gefällt euch der Farbton auch so gut wie mir? *hach*

Kommentare :

  1. It is a very beautiful shade of blue/purple :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I never thought that KBShimmer cremes would be this awesome :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Der Farbton ist wirklich schön! :) Und ich finde Creme ab und an wirklich angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :D Muss ich jetzt mal besser abwechseln...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr sehr schön, da bekomme ich sofort gute Laune bei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Der strahlt so wunderbar!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs