Christmas Swapsies

10. Dezember 2015

Pünktlich zum Anfang der Adventszeit sind meine Christmas Swapsies von meiner besten Amy eingetroffen. Wie der perfekte Adventskalender für mich! :)

She's simply the most amazing polishsister one could wish for! Thank you!


Diesmal kommen die Goodies mal ganz zu Anfang, denn ich liebe es, wie sie immer ein paar Pflegeprodukte aussucht und in das Päckchen steckt. Besonders über die SweetBaby Produkte freue ich mich, denn das sind die zwei letzten limitierten Düfte - Toasted Marshmallow und Sugar Cookie. Ich sag euch, die riechen soooo gut! Kennt ihr die Jelly Bean Sorte Butter Popcorn? So, wie die schmeckt, so riecht Toasted Marshmallow. *yum*


OPI First Class Desires, Red Fingers & Mistletoes, Hard Candy Crush On Copper, Teeny Greeny

Bei mir gab's lange keine OPIs, aber so ein paar Lacke stehen zwischendurch auf meiner Wunschliste und so sind auch diese zwei aus der letzten Weihnachtskollektion endlich bei mir angekommen. Und die zwei Hard Candy Lacke fehlten noch in meiner Sammlung. :)


Color Club Cosmic Fate, Cloud Nine, Eternal Beauty

Lacht nicht, wenn ich euch jetzt verrate, dass das meine ersten Color Club Holos sind. Ja, ich geb's zu, ich bin ein Holoaddict und habe bisher keine dieser Sorte besessen. Aber jetzt habe ich das korrigiert und mir mal drei Stück der Halo Hues ausgesucht. Bin gespannt, wie die sich so auf den Nägeln machen.


Takko Lacquer Kitsch, C.R.E.A.M.

Ja, ich weiß, den Kitsch kennt ihr schon vom letzten Swapsies Päckchen, aber den habe ich für eine Freundin besorgt. Und über den C.R.E.A.M. freue ich mich ganz besonders! Der ist soooo niedlich! 


China Glaze Pondering, Wood You Wanna?, Sleeping Under The Stars

Sehen die nicht genial aus? Nachdem ich Bilder zur Herbstkollektion von China Glaze gesehen habe, war auch hier klar - ich brauch endlich mal wieder China Glaze Lacke. Und für diese drei habe ich mich entschieden und bin einfach begeistert!


Cirque City Lights, Iconoclast

Uff - so ein Glück, dass ich meine Amy habe, die mir dann Lacke aus den Nordstrom exklusiven Kollektionen von Cirque besorgen kann. Schon gemein, dass man sonst nicht an diese Lacke heran kommt. Das ist jetzt das zweite Mal und es gibt schon wieder eine neue exklusive Kollektion.


Powder Perfect Microcism, Unobtainium

Wie ich mich freue, dass diese Lacke in meinem Päckchen dabei waren. :) Es handelt sich um zwei der drei Lacke aus dem 2nd Anniversary Trio von Powder Perfect. Flakies in fetter Holobasis - muss ich dazu noch mehr sagen? Ein Traum!


Polished by KPT Selene, Light It Up, Dream Weaver, Unspoken

Und last but not least - ein paar Polished by KPT Lacke aus der 'The After 7 Collection'. Ist ja gar nicht so einfach, sonst an die Lacke heran zu kommen, wie ich von der lieben Arlett von Nagellack2.0 weiß. Wie schön, dass sie auf diesem Wege zu mir gekommen sind.


So, ihr dürft gern noch ein wenig starren, ich geh jetzt meine Nägel anmalen... :)

Kommentare :

  1. Ich brauch ne Swappartnerin in den Staaten für die Cirque Nordstorm exklusiven Lacke. :D

    (Alternativ muss ich dich überfallen oder so.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :) Hast du mal in irgendwelchen Swap Gruppen bei FB nachgefragt?

      LG Lotte

      Löschen
  2. Na mal wieder ein tolles Päckchen :) Auf die Hard Candys bin ich ja sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann die dran sind. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch nicht... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs