Cirque Boudoir

7. Dezember 2015

Ich hab euch ja gesagt, dass ich es nicht schaffe, alle meine Herbstschätzchen noch rechtzeitig zu verbloggen... Es tut mir leid, euch zu verkünden, dass aus dem Grund der Winter noch ein bißchen verschoben werden muss. ;) Schnee also erst nächsten Monat oder so, okay?

Cirque Colors Boudoir


Zwei Geschwister von Boudoir, nämlich Harlow und Trocadero, habe ich euch schon gezeigt. Lustigerweise war Boudoir eines meiner Weihnachtsgeschenke letztes Jahr. Also mit dieser Lackierphilosophie muss was getan werden, so geht das ja nicht, was? Da werde ich nächstes Jahr mal Abhilfe schaffen.


Die Farbe wird als medium shade of reddened grape with a linear holo effect beschrieben. Da sind wir wieder bei Rosinen und so, was? Die Lacke sind einfach immer so toll, da kann ich nicht widerstehen. (falls ihr den Insider jetzt nicht versteht, dann schaut mal bei Parrot Polish Raisin Holo und KBShimmer Fig-get About It rein ^^)



Einfach ein Traum, dieser Lack! Mir fehlen so ein bißchen die Worte... Das könnte jetzt zwar an der späten Stunde nach einem anstrengenden Tag liegen, aber vielleicht ist es auch der Lack?! Muss ich mich entscheiden? Muss nicht, ist ja mein Blog. Haha. (okay, das liegt jetzt definitiv an der späten Stunde) Ist ja auch egal, ich fülle damit einfach die kleinen Lücken zwischen den Bildern.


Um den Holoeffekt zu verstärken, den man auf den Bildern oben zwar schon recht gut erkennt, der aber noch so Einiges mehr kann, habe ich wieder etwas schummeln müssen. Aber wenn schummeln solche tollen Ergebnisse liefert, dann immer gern, nicht wahr?




Lackiert habe ich übrigens zwei dünne Schichten, die superfix trocknen. Für die Haltbarkeit gab es noch eine Schicht Topcoat dazu, der an dem Holoeffekt aber nix ändert. Und ihr könnt mich jetzt gern fragen, warum ich so einen Lack so lange im Kistchen stehen lasse bevor ich ihn endlich lackiere... Ich kann es euch nicht sagen. ;)



Kommentare :

  1. I never picked this one up because I have more dark purple holos that I didn't think I needed it. Boy, was I wrong!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh boy, you definitely were wrong! :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ich bin absolut nicht böse drum, dass du den Winter noch etwas verschiebst, wenn du noch solche geilen Lacke auf Lager hast! Bei mir ist es ähnlich, muss ich zugeben, ich komme einfach gefühlt zu nichts. :D
    Wirklich ein tolles Schätzchen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann schieben wir den zusammen noch etwas auf ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. It is one of my favorite Cirque's - it's gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  4. OMG Wie schön ist bitte diese Farbe :) (Ich glaube ich bin angefixt )

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist suuuuperschön, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Schnee haben wir dann noch genug. :D
    Der Lack ist schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der kommt noch früh genug. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Holoeffekt, der Holoeffekt... Und die Basisfarbe! Hach <3 Dafür kann ich auch noch etwas auf Schnee verzichten! Wobei Schnee und ordentlich Sonne würde ich auch nehmen :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs