[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Come Closer

2. Dezember 2015

Ich muss mich einfach wiederholen - am 01. Mai 2013 ging das allererste Posting zu Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion online (damals noch mit Cyw) und seitdem gibt es jede Woche eine bestimmte Farbe, die wir alle zusammen zeigen. Ist das nicht toll? 

Heute startet, sage und schreibe, die fünfte Runde und ich bin wieder dabei - sofern ich denn Lacke in meiner Sammlung in den passenden Farben finde (in meiner Übersicht gibt es auch die Links zu den letzten vier Runden). Für ANTHRAZIT ist ja gerade der perfekte Kandidat bei mir eingetroffen und deswegen habe ich ihn auch gleich lackiert.

ANNY Come Closer


Come Closer ist ein Lack aus der aktuellen Luxury Mountain Resort - Cosy Days in Aspen Kollektion von ANNY. Eine Winterkollektion mit kuscheligen Farben für gemütliche Abende oder funkelnde Lacke für glitzrige Silvesterparties. Come Closer ist ein Anthrazit, das durch sein perlmuttiges Finish besonders wird.



Meistens bin ich ja eher für ein anderes Finish zu haben, dieses Perlige wird oft streifig oder sieht merkwürdig aus. Aber ich muss sagen, ANNY hat es gut hingekriegt, das Perlige in den Lack zu integrieren, da der Lack eine eher sheere Konsistenz hat und nicht diese dickere Konsistenz, die Perlmuttlacke oft mitbringen. Die erste Schicht ist demnach noch ziemlich 'undicht', aber mit einer zweiten Schicht wird alles abgedeckt. Durch die dicke der Schicht kann man auch die Intensität der Farbe bestimmen. Das könnt ihr an meinem Zeigefinger gut sehen, finde ich, denn da war die Schicht wohl dicker als bei den anderen Nägeln.

Die Trockenzeit ist wunderbar und ich trage auf meinen Bildern kein Topcoat. Jedenfalls noch nicht. 


Ich wollte nämlich mal wieder einen bestimmten Topper verwenden und so ein Anthrazit bietet sich da doch an. Also habe ich mir ManGlaze Hot Mess geschnappt und eine Schicht auf Come Closer lackiert. Silber Glitzer in matt? Ich bitte darum! :)



So ist das genau mein Ding. Irgendwie silbrig, irgendwie kuschlig und in der Kombination perfekt für den Winter (auch wenn ich im Winter eher zu knalligen Nägeln neige, um die manchmal grauen oder dunklen Tage aufzupeppen ^^).


Und was habt ihr euch so für den Start in die neue Runde ausgesucht? Jetzt kann ja auch die große Raterei für die nächsten Wochen losgehen. Da kommen bestimmt all die Weihnachtsfarben... Oder, Lena?

Vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen des Lackes! :)

Kommentare :

  1. It's natural shimmer is really beautiful - but I also like it with the topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) I really like it too.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Kombi mit dem Topper. Gefällt mir gleich noch besser. ;)
    Bei mir gibt´s heute einen Astor zu sehen :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, der glänzt ja auch ohne TC richtig toll, schön! Und kann es ein, dass der ein Mü grünlich schimmert?
    Ich freu mich sooo, dass ich auch endlich mal wieder dabei bin, wenn auch mit supermiesen Fotos ;). Nächste Woche wird besser! Ist ja dann auch Rot dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Das Grün ist da nicht wirklich drin. Vielleicht ist das nur mein Licht gewesen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. He als mit dem Manglaze-Toper hat er ja doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Lack :P Solo finde ich den Anny fast ein bisschen langweilig, auch wenn der Schimmer sehr hübsch ist, aber irgendwie fehlt mir da was Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es kann ja auch mal simpler sein hier. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also der Schimmer ist ja schon echt toll, aber mit dem Man Glaze sieht das absolut toll aus! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ManGlaze macht Vieles noch besser. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schick, schick, was du da zum ersten Thema zeigst. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs