[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Josephine

16. Dezember 2015

Ist es nicht toll, wie Lena es immer schafft, die Weihnachtsfarben auch in der Weihnachtszeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" abzurufen? Nach dem Weihnachtsrot von letzter Woche gibt es heute Tannengrün. Und ich hatte prompt meinen Kandidaten im Köpfchen... Der wartet auch schon so lange auf seinen Auftritt. :)

Cirque Colors Josephine


Der vierte und letzte Kandidat aus der Burlesque Kollektion aus dem Herbst 2014 (Trocadero, Harlow und Boudoir gab es ja schon). Das hat wirklich wieder lange gedauert bis dieser Lack auf meinen Nägeln gelandet ist, aber das ist irgendwie auch gut, denn er passt so wunderbar für heute. Er hat zwar ein eher warmes Tannengrün - nicht ganz so dunkel und kühl wie mein Lack aus der letzten Runde oder gar der Lack aus Runde #03 - aber trotzdem so schön!



Er hat sogar einen sanften Goldschimmer und das macht ihn doch noch perfekter für Weihnachten. Und seine Holoflamme ist selbst ohne richtige Sonne sehr gut sichtbar und so weich und schimmernd... Ihr merkt, ich verfalle in's Schwärmen. ;) Aber mit Sonne (bzw. etwas Hilfe mit der Belichtung) zeigt er so richtig, was er noch kann.


Da wird der Grünton etwas dunkler und kühler und das Goldige tritt in den Hintergrund, aber diese Holoflamme ist der Wahnsinn. Dazu kommt noch beinahe tealfarbener Schimmer und ich bin hin und weg! Das ist ein richtiges grünes Chamäleon.



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Eigentlich hätte auch eine Schicht reichen können, aber das habe ich nicht erwartet und deswegen doch lieber eine zweite Schicht zum Ausgleichen darüber lackiert. Die Trocknung ist superfix, da stört das einfach nicht. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, den bräuchte es auch nur, wenn man ein glossiges Finish haben möchte. :)


Hachja... Was sagt ihr zu dem Weihnachtsschönling? Und um was wollen wir wetten, dass vor Weihnachten noch was Goldenes dran ist? Hm, Lena?





Kommentare :

  1. Ach Cirque <3 Wieder Mal so ein wunderschöner Lack! Auf Gold bin ich bir schon gespannt^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Bei Cirque bin ich tatsächlich standhaft geblieben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das war bei mir ja ganz schnell rum... :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schiiiick! Und deine Makro Bilder sind echt genial ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah, deine Hololacke :D
    Und dann auch noch in grün - soooo toll! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verliebt in meine Sammlung. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haaach, was für eine schöne Farbe! Wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find' sie auch so toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Holokönigin hat wieder zugeschlagen! :D
    Echt toll, wie immer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht absolut super aus. Bisher habe ich auch noch keinen Lack von Cirque. Vielleicht sollte ich das mal ändern. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Lack von Cirque? Und du lebst noch? :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Toller Lack :) Ich finde ja schon die Grundfarbe genial und dann noch der feine Holoeffekt dazu - bombig!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs