Meine Top 11 - [Lacke in Farbe... und bunt!]

23. Dezember 2015

Da hat die arme Lena gerade unfreiwillig 'Laptop'- Urlaub und sagt einfach [Lacke in Farbe... und bunt!] ab. I can't be having with that - um mal wieder ein Buchzitat zu bringen. Ich saß also da und musste überlegen, was ich diesen Mittwoch zeige, wie unnormal. Und da ich gerade in 'Meine Top 11' Laune bin, lag eine solche Aufstellung doch recht nahe. :)



April '15 - einer der schönsten Holos von KBShimmer, die ich besitze. Er hat eine intensive Pigmentierung und die Holoflamme ist richtig genial.



Juli '15 - hach, was soll man nur zu dieser zarten, funkelnden Schönheit sagen? Außer, dass ich bei der Farbe wohl etwas geschummelt habe... Aber was bin ich auch immer so doof und kündige das an. ;)



August '15 - was bin ich froh, dass ich dieses Jahr bei den Il était un vernis Lacken im Sommer schwach geworden bin. Bei dieser Marke gibt es einfach bei jedem Lack irgendetwas Besonderes zu entdecken und dieses Pink ist ein Knaller!



September '15 - er ist so schö-schö-schöön! Und mit dem Holotopper von Dance Legend sogar noooch viel schöner. Ihr glaubt's mir nicht? Dann guckt nochmal nach.


September '15 - dazu muss ich wohl nix mehr sagen, oder? Ich wiederhole mich eh nur. Lila und Holo = perfekt!


Oktober '15 - der Lack ist einfach zu schön, um übergangen zu werden. Und ein klassischer Colors by Llarowe muss ja wohl in dieser Liste auftauchen.


August '14 - natürlich dürfen auch ein paar ältere Beiträge mitmachen, vor allem, wenn die Lacke dazu zu zauberhaft sind. Tristam ist ein echter Klassiker, den ich wirklich mal wieder lackieren könnte.


September '14 - so ein leckeres Braun. Meine Liebe zu den herbstlichen Farben kam irgendwie erst später, aber dieser Kandidat war auch damals schon toll.

Dezember '14 - ein edles Cremerot darf in keiner Sammlung fehlen, oder? Einer meiner go-to Lacke in dieser Rubrik ist eindeutig die rote Tür, denn der Lack lässt sich so weich auftragen und bringt ein tolles Finish mit sich.


Januar '15 - erstaunlich, wie selten bei mir ein Picture Polish Lack für diese Aktion zum Einsatz kommt, aber vielleicht liegt das daran, dass ich meist keine "einfachen" Farben dieser Marke habe, die zu einer bestimmten Vorgabe passen würden. Aber dieser hier passte wie die Faust auf's Auge!


Dezember '15 - die aktuelle Runde ist zwar noch recht jung, aber in diesen tannengrünen Traum von letzter Woche habe ich mich direkt ein bißchen verliebt... Liegt vielleicht auch gerade an der Jahreszeit. :)


Habt ihr auch Favoriten unter euren Mittwochslacken? Erzählt mal! :)
Ich lese ja so gern Beiträge mit den Tops und Flops und freue mich schon auf das Ende des Jahres, da gibt es solche ja auf vielen Blogs... On that note - vielleicht sollte ich mal einen Flop- Beitrag machen? :)

Kommentare :

  1. I see really many favorites of my own here - a beautiful bunch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'm really proud of my collection.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ja ein Flop-Beitrag wäre doch ganz interessant. :-)
    August 2015 von Enchanted Polish ist Lila? Meiner ist blau :-D der Göttergatte hat wohl mit seiner Vermutung, ich leide an einem Knick in der Optik, zu meinem Leidwesen echt Recht ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja .. ähm, ich hab da wahrscheinlich nicht nur nen Knick in der Optik, sondern auch woanders. ;)
      Mir ließ es mit der Farbe keine Ruhe und ich musste noch mal bei mir nachschauen und stellte fest, ich habe habe August 2015 gar nicht, sondern habe ihn mit Reign Beau verwechselt ...
      :-) :-) :-)

      Löschen
    2. Haha, das ist ja was. Reign Beau hab ich natürlich auch. ^^

      Das mit dem Flop- Beitrag merk ich mir. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Also...irgendwie habe ich das Gefühl, diesen Post schon mal kommentiert zu haben. :D Aber gut.
    Jedenfalls finde ich deine Auswahl sehr schön und einige der Schätze könnten auch ruhig bei mir wohnen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind sich meine Top11 Beiträge doch zu ähnlich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also mir würde es ja sehr schwer fallen, da irgendwelche Favoriten rauszusuchen... Sie wären nicht alle blau, weil mir gerade bei anderen Farben dann doch so richtige Schätzchen in die Hände fallen (ok, außer bei meinen Hassfarben, aber da haben mich auch schon einige Lacke echt überrascht!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nie gesagt, dass es einfach ist, so eine Liste aus 11 Lacken auszusuchen. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs