Polished by KPT Selene

27. Dezember 2015

Ich kann es nicht fassen... Da hat mich doch die liebe Arlett von Nagellack2.0 zu einer weiteren Indiemarke getrieben. Der heutige Lack ist zwar schon der zweite Lack von Polished by KPT, den ich getragen habe, aber den anderen habe ich noch nicht gezeigt. Also ist das jetzt trotzdem eine Premiere.

Polished by KPT Selene


Selene ist einer der Lacke aus der 'The After 7 Collection', die aus sieben Lacken besteht, die alle eine Lila Komponente vorweisen können. Für einen Lilaliebhaber wie mich ein kleiner Traum. Es ist zwar nicht ganz so einfach, an die Lacke von Polished by KPT heran zu kommen, aber meine beste Amy hat mir meine Auswahl aus der Kollektion geschickt. *hachz*



Nun aber zu dieser Schönheit - Selene besteht aus einer grauen Basis mit Schimmer oder Teilchen (wie auch immer man das nennen sollte) in Kupfer, Rot, Lila und Blau. Das alles gemixt und mit einer tollen Holoflamme aufgehübscht und perfekt ist der Lack! Im Schatten kann man ganz deutlich den Grau- und Kupferanteil in diesem Lack erkennen, aber in der Sonne... Da wird es bunt!



Wundert euch nicht über die kleinen Tröpfchen. Ich hatte versucht, mit Wasser die verschiedenen Farben und den Schimmer einzufangen, was mir leider nicht gelungen ist. Erst später habe ich gesehen, dass da noch ein wenig Wasser auf meinen Nägeln übrig geblieben war als ich die Bilder gemacht hatte. Es hat mir trotzdem gefallen, deswegen habe ich die Kamera nicht noch einmal ausgepackt. Die wundervolle Farbenpracht und den Holoeffekt sieht man ja auch so. :)



Lackiert habe ich zwei Schichten von Selene und alles war wunderbar. Die Konsistenz ist wunderbar weich und lackiert sich toll. Die Trockenzeit richtig schön kurz und das Finish leicht metallisch. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, das kam erst später, um die Haltbarkeit zu verlängern. Die hat mich dann übrigens auch sehr positiv überrascht, da ist nämlich auch nach meiner üblichen Tragezeit von zwei Tagen nix abgesplittert oder als Tipwear sichtbar gewesen. Also wirklich perfekt.


Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem Chamäleon, das im Schatten so edel ist und eine so besondere Nuance hat und dann in der Sonne bzw. im Licht so einen Regenbogen hervorbringt. Was meint ihr? Habt ihr Polished by KPT schon ausprobiert?



Denkt ihr dran, dass das Gewinnspiel zu Marzipany's 3. Advent heute Abend zu Ende geht? Das kleine Lackset wird schon Morgen ausgelost und im neuen Jahr dann an die glückliche Gewinnerin geschickt.

Kommentare :

  1. It is a bit too dusty for me - but it looks wonderful on you!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Farbe <3 Steht dir hervorragend! Die Marke kannte ich auch noch nicht... Werde mich mal schlau machen :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eindeutig zu viele Marken ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin verliebt in deine Nägel *__*
    Alle Farben sind so mega schön *__*
    Muss ich gleich mal selber ausprobieren

    Liebe Grüße Sanya

    http://fiveyearsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hört man doch so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich habe leider noch keinen Polishey by KPT. :( Selene finde ich interessant, er wäre aber nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es auch mal wieder so schöne Lacke...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr schön, vor allem dieses Holofarbspiel ist toll :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs