ANNY Just Pink & Pink Cadillac

28. Januar 2016

Tut mir leid, dass es jetzt zum Ende der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir plötzlich so viel Pink gibt. Die Lacke sind irgendwie übrig geblieben und müssen natürlich trotzdem noch untergebracht werden. ;)

ANNY Just Pink & Pink Cadillac


Beide Lacke gehören zu den ersten Lacken der Marke ANNY, die ich besitze. Ich glaube, sie stammen aus dem Sommer- oder Herbstgewinnspiel 2012... Über die tollen Aktionen kam ich nämlich auf die Marke. Just Pink ist ein pinker Cremelack, wie wir es von ANNY gewohnt sind. Bei Pink Cadillac handelt es sich aber um einen Jellylack in Magenta.



Bei Jelly dachte ich natürlich gleich an eine kleine Pondmani. Just Pink ist zwar nicht der optimale Kombilack dafür, aber es hat beinahe geklappt. Hätte ich nicht dieses große Blümchen am Ende versemmelt. Sowas ist doch einfach ärgerlich... Aber da es ewig dauert, die vielen Schichten (okay, es sind nur drei) und die Pünktchen dazwischen trocknen zu lassen, wollte ich selbst nur den einen Nagel nicht neu machen. Da bin ich leider zu faul. Die anderen Nägelchen waren aber richtig hübsch geworden und gingen natürlich viel schneller mit zwei easypeasy Schichten Cremelack und den kleinen Döttels dazu.


Habt ihr schon Pondmanis ausprobiert?

Kommentare :

  1. Die Lacke sind wirklich süß zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Ich sollte das mal noch mal probieren mit den Pond Nails. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. awwww, super hübsches Design!
    Ich mag diese negative colors nailarts!
    Tolle Farben, Anny ist super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich find das auch echt hübsch so.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Herzlich Willkommen bei uns.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Pünktchen kann ich eben mittlerweile... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs