# Gewinnspielauslosung Marzipany's 4. Advent #

7. Januar 2016

Da war ich zu den letzten Auslosungen so fix und nun ist es schon Donnerstag bevor ich dazu komme... Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Dafür gibt es jetzt die letzten Gewinnerinnen zu Marzipany's 4. Advent! :)



Herzlichen Glückwunsch, liebe Caline und liebe ILovePhotography - diese hübschen Weleda Geschenksets warten hier auf euch! :) Bzw wollen sich bald auf den Weg zu euch machen...

Bitte schickt mir eine Email mit eurer Adresse an lotte@marzipany.de und schreibt kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt. Danke!

2 Kommentare :

  1. oh wow super ich freu mich mega !!! vielen dank *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie ich mich freue! Das kann ich gerade gut gebrauchen *.* Meine Mail ist jetzt raus, es tut mir soo leid dass ich das erst jetzt gerafft habe... im Prüfungsstress vernachlässige ich das Lesen von Blogs manchmal sträflich! Hoffentlich bin ich jetzt noch nicht zu spät dran?
    Vielen Dank für den tollen Gewinn! <3

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs