Takko Tuesday! Rhinestone Eyes

12. Januar 2016

Es ist schon viel zu lange her, dass es einen Takko Tuesday! gab und so freue ich mich, dass ich heute wieder den passenden Lack zu der Aktion von meiner Lackschwester Amy von Polish Etc. parat habe. Und ich sag euch gleich, farblich ist er zwar untypisch für mich, aber begeistert hat er mich trotzdem. Mal schauen, was Amy so dazu sagt. :)

Takko Lacquer Rhinestone Eyes


Ich glaube, Rhinestone Eyes ist neben Coquettish mein Favorit aus der Herbstkollektion. Wer hätte das gedacht bei solch einem Farbton? Sheryl beschreibt den Lack als 'a greyed out lilac with actual silver dust'. Ich muss ja sagen, dass er bei mir eher wie ein Nude wirkte - vor allem auf den Bildern. Das kann aber auch einfach an meinem Licht zum Zeitpunkt meiner Fotoaktion gelegen haben. Am 'Wandbild' scheint aber ein leichtes Flieder durch.



Die kleinen echten Silberpartikel in dem Lack kommen in vielen Situationen fast Gold durch den Lack, aber ich mag es in beiden Varianten. Und ich muss sagen, dass mir die Farbe auch sehr gut zu meinem Hautton gefällt. Wer hätte das gedacht? Schon das zweite gute Nude in nicht mal einer Woche hier. ;)



Lackiert habe ich - wie immer - zwei Schichten. Rhinestone Eyes hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Die Trocknung ist fix und das Finish nicht glänzend. Und das, obwohl der Lack auch die neue Formulierung von Takko Lacquer hat, die Vitamin E enthält und eigentlich relativ matt trocknet. So gab es für meine Bilder kein Topcoat dazu.


Hach, ich mag ihn! Und ihr?
Und nun husch ich zu Amy, um mir ihre tollen Bilder dazu anzuschauen! :)

This product was provided by the maker for my honest review - thank you, Sheryl!

Kommentare :

  1. Oh man oh man, sieht der toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich! Und das trotz Nude. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, ich mag ihn wirklich sehr! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. I like how it is more nude in your photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have to swatch it again and find that lilac that is in your pics. :) But I love it either way!

      Love Lotte

      Löschen
  5. Erinnert mich als Nude stark an Orly Night Owl. Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist er ein wenig mehr Flieder, aber irgendwie hat er den Part auf meinen Nägeln ausgelassen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Bei Amy sieht der ja deutlich lilaner aus - aber ich muss sagen, dass er mir so nudig fast besser gefällt :P Steht dir definitiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch so wie er ist. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs