Colors by Llarowe Cornucopia

29. Februar 2016

Es ist Zeit für das zweite kleine Finale zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir in diesem Jahr - der Monat für Essie und Colors by Llarowe endet nun. Die Galerie bleibt aber natürlich für unser #essietastisch Gewinnspiel noch bis zum 06.03.16 geöffnet. Also vergesst nicht, weiter teilzunehmen! ;)

Wieder gibt es meine kleine Statistik:
Ich hatte nur 19 unlackierte Colors by Llarowe Lacke, die ich natürlich auch alle unterbringen konnte. Somit stehen jetzt 57 Colors by Llarowe Lacke auf dem hübschen Regalbrettchen, das ich sogar umräumen musste, um genug Platz zu haben. Bei Essie war es einfacher, da waren es 3 unlackierte Essie Lacke, die ich auch gezeigt habe.

Colors by Llarowe Cornucopia


Cornucopia ist der POTM vom November 2015 und wird als 'Bordeaux Holo mit rotem Schimmer und Sparkle' beschrieben. Ich glaube, da sind auch noch rote Glasflecks im Lack enthalten. Es ist jedenfalls wieder ein typischer POTM, man erblindet halb allein beim Blick auf's Fläschchen. 



Ich hatte ihn mir röter vorgestellt, auf den Nägeln hat er aber einen eindeutigen Brauneinschlag. Was mich nicht weiter stört, denn rot- und pinkstichige Holos von Colors by Llarowe habe ich einige un solch eine Nuance hat noch gefehlt. Und ich hatte Glück mit dem Wetter und konnte sogar Fotosonne erhaschen. Ist er nicht schön? 



Ich habe trotzdem noch Bilder mit meinem Ersatzlicht gemacht, einfach um zu sehen, ob der Lack sich verändert und jep, tut er. Er wird dunkler, verliert ein bißchen diese fantastische rote Tiefe, aber wird noch intensiver und der Schimmer tritt eindeutig und Weinrot hervor. Von der Holoflamme mal ganz abgesehen.



Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl - wie so oft in letzter Zeit bei den neueren Colors by Llarowe Lacken - eigentlich auch eine dickere Schicht gereicht hätte. I am head over heels, der Lack ist einfach wunderschön und passt perfekt in den Herbst. So ein Glück, dass ich solche Lacke aber auch rund um's Jahr trage. ;) Die Konsistenz und Trocknung ist perfekt und auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat. Und natürlich durften die obligatorischen Makros nicht fehlen:


Und wieder kann ich zum Abschluss nur sagen, dass ich absolut begeistert bin, wie zahlreich ihr alle unsere Galerie gefüllt habt! Tine und ich hoffen natürlich, dass ihr auch im März dabei seid, wenn es um all die unlackierten Lacke der Marke piCture pOlish geht. Die Galerie für diese Marke wird Morgen eröffnet und auch die Marke (oder die Marken ^^) für den Monat April bekannt gegeben. 

Kommentare :

  1. Hach sieht der toll aus und Wow hast du viele Llarowe Lacke *-* Ich habe meine nicht alle geschafft zu zeigen, so 7 sind noch übrig plus die, die ich mir in den nächsten Wochen und Monaten noch kaufen werde :D Leah Ann schafft es immer wieder einen Lack noch mehr besonders zu machen, als seine Kollegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass du noch mehr CbLs besitzt :) Und ich muss gestehen, es sind da ein paar in der Pipeline... Auf die warte ich schon sehnsüchtig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich ein hübsches Teil!
    Meine paar CbL Lacke habe ich nicht mal geschafft zu lackieren :/ nächster Monat muss besser werden :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's toll, dass du wieder mitmachen willst! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Irgendwo her kommt mir diese Farbe bekannt vor :)
    Super schön jedenfalls!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in der Nuance noch nix Vergleichbares im Schränkchen gehabt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. This is another CbL favorite of mine :)
    It looks gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, it's so perfect! :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Auch der ist sehr hübsch. :)
    Ich bin super gespannt auf die Farbe für April, ich habe nämlich für den März nur zwei PPs. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der April sagt dir zu? :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Grandios und ein toller Abschluss für die Aktion diesen Monat. Freue mich schon auf den nächsten, da werde ich auf jeden Fall wieder einige Male dabei sein!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaa freue ich mich schon drauf! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Definitiv ein perfekter Herbstlack von der Grundfarbe - kann man aber natürlich immer tragen :) Tolles Finish, grandiose Farbe, da kann man gar nicht meckern :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs