Colors by Llarowe Fall-o Me

14. Februar 2016

Wie Talk To The Hand ist auch der heutige Lack ein POTM (Polish of the Month) von Colors by Llarowe und ich habe ihn schon vor einiger Zeit lackiert, da die Bilder aber immer noch auf meiner Festplatte schlummerten, gibt es sie nun passend zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. ;)

Colors by Llarowe Fall-o Me


Endlich mal wieder so ein richtig schönes Lila. Llarowe beschreibt es als Grape - wobei man bedenken muss, dass Grape in den USA farblich etwas ganz Anderes bedeutet als Traube bei uns in Deutschland. Sowohl geschmacklich als auch farblich. ;) Im Prinzip aber egal, denn schön ist sie auf jeden Fall. Das Besondere an diesem Monatslack ist der pinke Schimmer und winzig kleine pinke Glasflecks.



In der Sonne ist der Schimmer neben dem bunten Regenbogenholo auf dem Nagel schwebend sehr gut zu erkennen. Aber auch im Schatten, wenn die Holoflamme fast verschwunden ist, blitzt und schimmert es Pink auf. Das ist einfach ein Lack, den man in live auf den Nägeln erleben muss - Bilder werden ihm nicht gerecht.



Lackiert habe ich zwei Schichten, aber mehr aus Gewohnheit als aus Bedarf, denn Fall-o Me könnte auch mit einer Schicht schon alles blickdicht machen. Ich halte mich aber immer lieber an zwei dünne Schichten, gerade für den Blog. Die Trocknung war wieder superfix und auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat.

Wie gefällt er euch?



Kommentare :

  1. Der ist wirklich toll!
    Das ist auch so ein Kandidat, den ich gern mein Eigen nennen würde ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es die Lacke immer nur ein Weilchen gibt, aber Hypnotic hat sie ziemlich lange noch am Lager. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. I just love me some purple. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Wenn er nicht lila wäre, würde ich ihn richtig schön finden :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach, eine tolle Grundfarbe und zu den grandiosen Effekten muss man ja eigentlich nix sagen ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs