Polished by KPT Rouge-lette In Love

6. Februar 2016

Da ich längst nicht so viele unlackierten Colors by Llarowe Lacke hier stehen habe, wie im Januar Lacke der Marke ANNY, gibt's diesen Monat auch zwischendurch andere Marken. Und da dieser Lack schon ein ganzes Weilchen auf seinen Auftritt wartet, gibt es ihn heute endlich zu sehen.

Polished by KPT Rouge-lette in Love


Arlett von Nagellack2.0 versorgt uns ja immer mit tollen Bildern zu Lacken von Polished by KPT und so bin ich auch immer wieder zum Stöbern gekommen, was diese Marke betrifft. Als dann Rouge-lette In Love bei Harlow&Co reduziert war, musste ich ihn haben. Der Lack war nämlich schon vor der bereits gezeigten Selene in meinem Bestand (und auch schon bebildert).



Die Farbe wird als 'brick red and orange undertone with a violet shimmer and scattered holographic pearl finish without the streaking' beschrieben. Auf den meisten Bildern im Netz ist er knallig, aber bei mir war es eher ein gedeckter Ton in einer Farbe, die ich nicht wirklich definieren kann. Wunderschön ist er in jedem Fall! :) 


Vielleicht lag es auch einfach an dem komischen Wetter und dem Licht. Zum Lackierzeitpunkt hatte ich leider noch keine alternative Lichtquelle, weshalb ich nur eine Sorte Bilder machen konnte. Vielleicht trage ich ihn einfach noch mal im Frühling und kann Sonnenbilder nachreichen.


Lackiert habe ich, wie so oft, zwei dünne Schichten. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Schichten decken auch ausreichen, so dass nix mehr durchscheint. Die Trocknungszeit ist wunderbar kurz und das Finish nicht hochglänzend - auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat. Es gibt also nix zu meckern! 


Auf dem Makro sieht er dann ein klein wenig anders aus und es kommt mehr Rot zum Vorschein. Und wenn man genau hinsieht, kann man auch winzige, irisierende Schimmerteilchen erkennen. Toll, was man mit so einer Linse plötzlich alles entdecken kann. :)


Wie gefällt er euch? Besitzt ihr auch Lacke von Polished by KPT?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Die sind schon echt toll von KPT... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. These muted kind of colors looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I love it, too.

      Love Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich muss ihn unbedingt noch mal an einem sonnigen Tag lackieren :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich habe noch keinen Lack der Marke, finde sie aber super spannend. :) Wobei ich diesen hier sicher nicht aussuchen würde, die Farbe sagt mir nicht so zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch gaaanz viele andere zur Auswahl :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was die Farbe betrifft bin ich auch ein wenig hin und her gerissen. Aber das Geglitzer find ich toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gefühl, das Licht und das Wetter spielt bei diesem Lack eine riesige Rolle. Muss das unbedingt austesten. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich hab zuerst "Rougette" gelesen und jetzt ist das für mich ein Ofenkäse-Lack :P Aber definitiv ein sehr hübscher! Ich mag die Farbe mit dem feinen Scattereffekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag auch immer 'Rougette' - haha. Da, endlich mal ein Liebhaber!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Habe mir in den USA auch endlich zwei zugelegt und bin sehr gespannt! :)

    Auf dem Makrobild finde ich deinen irgendwie hübscher als im Gesamten :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche sind es denn geworden?

      Ich glaube, wenn das Licht richtig ist, ist er auch insgesamt eher wie auf dem Makro ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Mir gefällt er im Detail irgendwie besser als auf den anderen Bildern, aber irgendwas fehlt mir farblich noch an dem Lack. Ich weiß nur nicht was es ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wartet's nur ab, ich hol ihn noch mal hervor, wenn die Sonne scheint. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs