[Lacke in Farbe... und bunt!] Rescue Beauty Lounge Aqua Lily

26. Juni 2013

Heute sind wir schon in Woche 9 der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!". Und dieses Mal ist eine wirklich tolle Farbe dran. TÜRKIS - yay! Das passt mir wirklich super, denn erst vor Kurzem ist ein weiterer Schatz bei mir eingezogen. Mein zweiter Rescue Beauty Lounge.

Dieser ist aus der Fan Collection Frühling 2012. Mensch, ich würde auch wahnsinnig gern einen eigenen Lack entwerfen... (öhm, stimmt - ich durfte meine Ideen ja in die Manhattan "Bohemian Style" Kollektion einbringen ^^)

Rescue Beauty Lounge Aqua Lily



Aqua Lilly: A few years ago, I was lucky enough to visit the Kuda Huraa Island of the Maldives. The turquoise water is a crystal-clear sea green and what really had me spellbound was that it reflected a shimmery-pink hue from the shedding scales of the colorful, vivid, and exotic tropical fish. This color is Kay-Di Kat’s homage to her beloved mom, Lily, an Aquarius who swims like an enchanting mermaid. I imagine Lily swimming in this paradise with its mesmerizing water in the Island of the Maldives.

Soweit zu der Inspiration der Schöpferin dieser Farbe, Kay-Di Kat. Und ich muss sagen, RBL hat das auf den Punkt umgesetzt.


Es ist ein wundervolles cremiges Türkis mit rosapinkem Schimmer, dass die Farbe zum Leuchten bringt. Vom Effekt her wie bei RBL Poco A Poco.


Der Auftrag war leider ein wenig zickig. Vielleicht lag es aber auch an meiner Nervosität, weil ich unbedingt tolle Bilder für euch machen wollte. ^^
Ich hatte mit leichter Bläschenbildung zu kämpfen und die Konsistenz des Lackes ist zwar schön flüssig, aber auf dem Nagel verändert sie sich ein bißchen und machte es etwas schwierig, er ebnet sich aber wunderbar von ganz allein.


Trotzdem deckte er mit zwei Schichten und die Trockung war fix. Und dann war ich glücklich, weil meine Nägelchen so wundervoll Türkis und Pink strahlten.


Na? Gefällt er euch?

Was gibt es noch alles für tolle türkise Lacke? Am Besten gleich zu Lena und Cyw schauen und sich überraschen lassen, was all die anderen Mädels aus ihrem Schränkchen geholt haben. :)

Kommentare :

  1. Der sieht wirklich super an Dir aus. Gefällt mir ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank noch mal an dich für den Tausch! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Na, das mit den tollen Bildern ist dir doch perfekt gelungen :) Und der Lack ist auch ein Träumchen - gerade mit dem Schimmer ist Aqua Lily wirklich wunderschön!

    Hübsch, hübsch, hübsch! Ich könnte heute bei so vielen türkisenen Lacken hängenbleiben und der hier ist definitiv einer, bei dem ich seeeehr lange fasziniert draufgucken kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich muss ehrlich gestehen, ich finde die Farbe als Lack auch richtig toll. Bin schon überall am Stöbern, was es noch für Beiträge gibt. ^^

      Mal schauen, wieviele Mädels heute mitmachen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wow, ich muss sagen, mit dem pinken Schimmer find ich den Lack ja wirklich extrem geil. Was sehr Besonderes, was man nicht überall sieht, ja, sehr schön.

    Ich bin auch sehr gespannt, wie viele wir dieses Mal werden -- 22 sind wir schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen hab ich ihn extra für heute aufgehoben! :) War auch schon richtig hibbelig, weil ich ihn unbedingt zeigen wollte. ^^

      Mal gucken, wie viele es noch werden!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Einfach sehr schön :) Ich liebe ja türkise Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie mittlerweile auch richtig toll! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll :D Auf rot bin ich auch schon wieder super gespannt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hirn rattert schon die ganze Zeit, was ich denn nächste Woche lackieren soll. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Aqua Lily ist eine wahnsinnig schöne Farbe. Mit Bläschenbildung hatte ich leider auch zu kämpfen. Die war an einer Hand so stark (es war der erste RBL, den ich lackiert habe), dass ich mich extrem darüber geärgert habe und mich gefragt habe wie so etwas bei so einem doch relativ teuren Lack sein kann. Farblich ist er trotzdem toll, weswegen der Ärger auch bald wieder verflog. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, man ist ein bißchen enttäuscht. Und Elena berichtete, dass es noch schwierigere Farben gäbe. Das ist natürlich schade. Aber die Farben sind einzigartig und so schön! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs