ANNY Milady Marsala

17. März 2016

Eigentlich wollte ich euch heute etwas ganz Anderes zeigen, aber in unserer Seuchenhöhle gibt es immer wieder etwas Neues und so hatte ich einfach nicht genug Zeit. Aber ich sag's euch, jetzt wird hier hart an einer kompletten Genesung gearbeitet und dann muss endlich mal Schluss sein mit diesem Durchhänger. Es ist wie verhext! Jedenfalls gibt es dafür heute einen mehr als würdigen Ersatz. :)

ANNY Milady Marsala


Ja, ich weiß, das Jahr 2015 mit der Pantone Farbe Marsala ist eigentlich rum, aber dieser Lack ist er Anfang des Jahres 2016 bei mir eingezogen. Macht aber nix, denn der Farbton ist natürlich immer noch klassisch schön und endlich auch auf meinen Nägeln gelandet. Lieber spät als nie. Milady Marsala ist ein typischer ANNY Cremelack mit all den tollen Eigenschaften, die ich so an den ANNY Lacken liebe.



Er lässt sich in zwei cremig weichen Schichten lackieren. Man könnte ihn auch mit einer Schicht tragen, aber ich bevorzuge dann doch zwei dünne. Er gleicht sich selbst wunderbar aus und trocknet zu einer glänzenden Schönheit. (ich schwelge gerade in dem Erlebnis, merkt man oder? ^^)

Und weil es mich voll erwischt hat, bietet sich so eine cremige Basis natürlich gerade zu für ein Stamping an. Also habe ich mir die MoYou Fashionista #08, Color Club Cosmic Fate und meinen Jolifin Clear Jelly Stamper geschnappt und losgestempelt. Die Fashionista Stamping Plate habe ich übrigens bei der lieben Irma von Irmas Lackwiese gewonnen und nun kommt sie auch zum Einsatz. 




Okay, es ist der Clear Jelly Stamper (emphasis on 'clear'), was natürlich nicht bedeutet, dass man automatisch auch alles gerade hinkriegt - vor allem nicht mit meinem miesen Augenmaß. Haha. Aber es gefällt mir trotzdem ungemein. Und auch wenn ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfe, finde ich die Kombination aus Basislack und Stamping sehr gelungen. Wenn dann auch noch die Holoflamme heraus kommt... *hach*




Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, ihr mögt meine Stamping- Versuche und Manis dazu, denn es wird definitiv noch so einige davon zu sehen kriegen. Hättet ihr mir doch gleich sagen können, dass das süchtig macht, dann hätte ich doch niemals damit angefangen. :)




Kommentare :

  1. Das Stamping ist ja toll geworden! Richtig schön, wenn der Holoeffekt dann auch noch zur Geltung kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wundertoll aus!
    Nicht nur der Lack, sondern und vor allem Dein Stamping!
    Toll Toll Toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Stamping sehr schön und dezent! Und überhaupt nicht schief! ;)

    Und von mir aus kannst du auch in zwei Jahren noch Marsala lackieren, ich richte mich eh nicht nach irgendeiner Firma, die irgendeine Trendfarbe bestimmt. Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal von Pantone gehört. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Stamping ist der Hammer!
    Ich liebe den Glitzereffekt, der ist ja WOW!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. It's vampy and gorgeous - I love it with the stamping!

    AntwortenLöschen
  6. Das Stamping ist doch super und wertet den Lack noch einmal so richtig auf :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Winter ist echt furchtbar. Ich lag auch schon ein paar Mal flach.
    Den Lack mag ich aber auch unheimlich gern. Die Farbe ist toll!
    Auch das Stamping gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  9. The clear jelly stamper is a game changer. I just got a huge one and I can't wait to use it. Every stamp will be lined up perfectly!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich finde, die Farbe darf man auch gerne außerhalb des passenden Jahres tragen - ist doch irgendwie so ein schöner Ton :) Und mit Stamping perfekt in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs