[Blue Friday] piCture pOlish Altered State

25. März 2016

Leider wird der [Blue Friday] auf unbestimmte Zeit erstmal ausfallen. Meine Gedanken sind bei der lieben Melanie und ich hoffe, du kannst den Kreis für dich schließen. :* Einen Lack gibt es heute natürlich trotzdem und der war nun mal passend für den blauen Freitag und so darf der Titel stehen bleiben. Es ist außerdem ein Kandidat für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

piCture pOlish Altered State


Altered State gehört wie seine Kollegen Aurora, Borealis, Solar Flare Illusionist zu der limitierten Galaxy Edition - wobei nur Aurora und Borealis so superlimitiert waren. Ich glaube, aus der LE fehlte mir nur Gravity. Diese Instant- Galaxie Lacke hatten es mir wirklich angetan und ich besitze auch noch einige Kandidaten dieser Art von Dance Legend.



Farblich haben wir hier einen multichromen Lack, der von Dunkelblau zu Lila changiert und ab und zu auch mal Pink aufblitzen lässt. Das aber nur an den gewölbten Rändern oder in extremen Winkeln. Abgeschmeckt mit den piCture pOlish typischen Holosplittern und fertig ist die kleine Galaxie. 

Die Lacke dieser Kollektion sind ja alle ziemlich sheer und machen sich am Besten auf Schwarz. So spart man auch Lack. ^^ Ihr seht also eine Schicht Galaxie auf einer Schicht Schwarz ohne Topcoat. Also wenig Aufwand für viel Ergebnis.


Und auch, wenn ich diese Schönheit eigentlich pur und unverfälscht lassen wollte, musste ich was ausprobieren und da gerade Zeit war, passierte das auf Altered State. 

So schnappte ich mir die MoYou Bridal #06 und den ManGlaze Matte-Astrophe und stampte mal in matt. Das erst ausgewählte Muster hatte mir dann nach Daumen- und Zeigefingernagel leider nicht mehr so gut gefallen (also nicht das Muster per se, sondern das Zusammenspiel Basislack, matt und Muster), ich hab dann einfach mal gewechselt - waren ja eigentlich nur Testnägel. Das Endergebnis war dann aber so schick, dass ich es trotzdem bebildert habe. :)



*hach* Was sich nicht alles mit so einem Stamping anstellen lässt. Ich bin richtig angetan von diesem matten Stamping und finde es klasse, wie die silbernen Holosplitter plötzlich herausblitzen. Ich seh mich schon dasitzen und jedes Mal mit mir selbst diskutieren, ob ich irgendwo nun ein holographisches, ein buntes oder ein mattes Stamping drauf mache. ^^



Wie gefällt es euch? Oder habt ihr den Lack doch lieber pur?

Kommentare :

  1. Ich steh ja auch auf Instantgalaxy Lacke <3 mir gefällt er sowohl Solo als auch mit dem stamping super!

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil :)
    Habe auch 3-4 der Art von PP :p

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem matten Stamping sieht das sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Stamping! Lustigerweise fehlt mir solar flare, dafür hab ich gravity ^^

    AntwortenLöschen
  5. It's a gorgeous polish, and the stamping is so beautiful on it!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit dem matten Stamping, mir gefallen beide Versionen sehr!

    AntwortenLöschen
  7. I think this one is my fave from that set. I love the blue...it's so vibrant!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wunderschön! Und das matte Stamping wirklich ein Traum. Genial! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja ganz eindeutig auf der puren Seite - der Lack ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs