Color Club Cloud Nine

12. März 2016

Alle hatten sie, alle wollten sie, alle haben davon geschwärmt... Die Color Club Halo Hues. Die musste man als Lacksuchtie und Holoaddict einfach haben. Und ich? Ich hatte keinen einzigen Lack aus dieser Kollektion (mittlerweile schon Kollektionen). Irgendwie meinte ich die ganze Zeit, ich hätte ja Colors by Llarowe und Dance Legend und zig andere Holos. Nun ja, als aber meine beste Amy eine Bestellung noch füllen musste und mich fragte, habe ich mich für drei Lacke entschieden, die dann im Dezember bei mir eingetroffen sind. :)

Color Club Cloud Nine


Eigentlich ist Cloud Nine ja ein Hololack in Flieder, aber auf meinen Nägeln und Bildern war er eindeutig eher Rosa. Das hat mich natürlich nicht weiter gestört, weil er sich sehr edel gemacht hat. So ein schöner heller und silbriger Farbton, der sehr gut zu meiner Haut gepasst hat.



Ich war so fasziniert von diesem Farbton und diesem Finish, dass ich haufenweise Bilder gemacht habe und mich dann natürlich wieder einmal nicht für eine Handvoll entscheiden konnte. So gibt es heute wieder mehr zu gucken und weniger zu lesen. Was vielleicht auch an der Uhrzeit liegt, zu der ich dieses Posting verfasst habe. Umso später, umso langweiliger hier. Oder auch blümeranter - kommt ganz darauf an, wie der Tag oder Abend so war. ^^



Nachdem er im Schatten schon so schön war, musste ich ihn natürlich auch im Licht bebildern und 'holla, the woodfairy' ist der toll! Da kam endlich der Fliedereinschlag des Lackes zum Vorschein und seine geniale, lineare Holoflamme. Der Effekt ist wirklich... smack dab in your face! *hach*



In den Anfängen der Holos, als es diese Schätzchen zum Beispiel hauptsächlich von Nfu.Oh gab, benötigte man ja eine Aqua Base, damit sie ihre volle Schönheit entfalten konnten. Und im Allgemeinen waren sie ganz schön zickig im Auftrag... Ich weiß nicht, warum, aber ich dachte, die Color Club Halo Hues würden auch zu diesen "Damen" gehören. Da habe ich mich aber getäuscht - so ein Glück!


Lackiert habe ich also wunderbar simple Schichten. Der Lack lässt sich easypeasy auftragen, trocknet schnell und zieht sich nicht selbst wieder vom Nagel. Zwei Schichten haben für die komplette Deckung ausgereicht und auf meinen Bildern  trage ich (noch) kein Topcoat. *hach* Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Der ist schon super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack!
    Ich bin froh, viele, viele Lacke aus der Reihe zu haben.... :
    Jedoch muss ich gestehen, dass ich noch keinen einzigen dieser Schönheiten lackiert haben....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich war damals auch Feuer und Flamme für diese Holo Schönheiten. Ein paar davon habe ich auch im Schrank stehen, wobei ich sie schon ewig nicht mehr lackiert habe, nur zum Stampen verendet. Könnte man mal also wieder tun :) Vor ein paar Jahren habe ich Eternal Beauty bis zum abwinken getragen, habe mir sogar ein Backup zugelegt, weil ich Angst hatte, dass er irgendwann nirgendwo mehr Verfügbar sein wird :) Cloud Nine würde auch in mein Beuteschema passen, er ist soooo schön ❤️

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' ja von denen noch immer keinen - aber auch nicht das unbedingte Bedürfnis, das zu ändern^^ Hübsch ist der aber natürlich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ist der schön! Obwohl rosa ja nicht meins ist, den würde ich auch sofort adoptieren. Ich hab (natürlich) auch keinen einzigen davon und naja, ich werd es so bald auch nicht ändern. Bin ja absoluter Bestellmuffel. Aber wenns die einfach an der Ecke gäbe, hätte ich sie wahrscheinlich alle. Was natürlich wieder langweilig wäre, dann wären sie ja nicht mehr soo kostbar :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs