[Lacke in Farbe... und bunt!] Cupcake Polish Eleanor

30. März 2016

Da zieht endlich der Frühling in's Land und Lena wünscht sich SCHWARZ für "Lacke in Farbe... und bunt!" - ts ts ts. Aber gut, dann gibt's eben was Dunkles heute. ;)

Cupcake Polish Eleanor


Pures Schwarz besitze ich nicht allzu häufig und auch schwarzbasierende Lacke sind nur selten vertreten. So ein Glück, dass ich Eleanor vor Kurzem gerade von der lieben Pupsie übernommen habe. Er qualifiziert auf jeden Fall für die heutige Farbe, denn seine Basis ist eindeutig Schwarz. Ein linearer Holo in Schwarz, um genau zu sein, der dazu noch diese süßen blau-pinken Schimmerteilchen enthält.



Ohne Sonne wirkt er mit dem changierenden Schimmer eher Anthrazit, was mich aber gar nicht stört. Dieses zarte Farbspiel von Pink und Blau ist wunderschön mit dieser dunklen Basis und es blitzt und funkelt auch ohne "aktive" Holoflamme. Im Licht taucht dann das Schwarz samt Holoeffekt auf.


Wie alle meine bisher lackierten Cupcake Polish Lacke ist auch dieser Lack eher dickflüssig. Ich muss mich dann immer erstmal mühen, um damit zurecht zu kommen, aber dann geht's gut. Zwei Schichten ist alles, was der Lack braucht und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Ich wollte noch irgendwas daraus machen und da kommt momentan natürlich nur Stamping in Frage. Dieses Mal habe ich mir dazu die MoYou Fashionista #08 und Color Club Eternal Beauty vorgenommen und ein paar Holospitzen darüber gestempelt. Und auch, wenn ich sonst ziemlich glücklich mit meinen Kombinationen aus Basis und Stamping bin, so war das dieses Mal wohl nicht die perfekte Wahl. Aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. ;)




Was meint ihr? Und jetzt bin ich gespannt, wie Lena nächste Woche den Frühling auf unsere Nägel holt.

Kommentare :

  1. Oh the stamping is wonderful and suits Eleanor soooo well!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde, es ist sogar richtig genial. Es wirkt total gut. Wie Brokat, sehr edel. Barock. Wow!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich schön! Du wirst jetzt zur Stamping-Liebhaberin was? :D Find ich gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich hübsch - schon wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na... Aber hallo! Dunkel, traumhaft - ich bin ein bisschen verliebt in den Lack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs