[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish March 2015

23. März 2016

Ich hab ein ganzes Weilchen darauf gewartet, dass Lena sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe MINT wünscht, denn dafür hatte ich diesen tollen Lack gepinselt und das schon vor Eeeewigkeiten... (okay, ich hab geguckt - am ersten Dezember war's) Und so kann ich heute auch endlich wieder einen Lack für die +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir einbringen. :)

Enchanted Polish March 2015


Isser nicht schön? Also, ich bin ja definitiv nicht so ein Mintjunkie wie so manche unter euch, aber dieser Lack hat es mir wirklich angetan. Er ist nicht so leuchtend und knallig wie manch andere Cremelacke in dieser Farbe, aber hat durch diesen versunkenen Holoeffekt das gewisse Extra, das ich meist bei meinen Lacken brauche.


Und dann sieht das in der Sonne aka im Licht plötzlich so ganz anders aus. Naja, nicht ganz anders, aber plötzlich so leuchtend schön mit einem sagenhaften rosa Schimmer, der über dem Lack schwebt. Mit dieser Intensität hatte ich überhaupt nicht gerechnet als ich ihn lackiert hatte und die ersten Bilder ohne Sonne gemacht habe. Aber als ich das dann sah...



Da werde auch ich zum Liebhaber und wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, dann ist das definitiv ein Frühlingskandidat, den ich wieder lackieren muss, wenn die Sonne hier endlich heraus kommt. Ich habe ja ein bißchen Hoffnung für das lange Osterwochenende. ;)


Die Konsistenz ist etwas dicker als meine anderen Enchanted Polish Lacke, aber March 2015 lässt sich trotzdem sehr gut lackieren. Man sollte die erste Schicht aber wirklich gut durchtrocknen lassen, sonst lackiert man sich eventuell ein paar kahle Stellen hinein (wie man bei mir auf den Bildern am Zeigefingernagel erkennt - in Wirklichkeit ist das natürlich nicht so deutlich). Dieses Mal gab es über die regulären zwei Schichten Lack auch eine Schicht Topcoat darüber.


Und nun? Bestimmt möchte Lena jetzt etwas Dunkles sehen - wie wäre es mit... Ich hab absolut keine Idee. ^^ Ihr vielleicht?

Kommentare :

  1. Oh you are right, this is wonderful <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. der lack ist wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, March 2015 ist so ein Hübscher! Schade, dass ich ihn schon verbraten hatte, sonst hätte ich ihn heute bestimmt auch gezeigt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du mit deinem dunklen Tipp ja gut dabei ;)

    Der Lack ist schick, besonders der Schimmer und dass er nicht so "künstlich mintig" ist, gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Schon hübsch, aber nicht so mein Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und zart - schaue ich mir gerne an, fände das aber auf meinen Nägeln wahrscheinlich total doof ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs