# Gewinnspielauslosung #

21. Mai 2016

Ihr wartet wahrscheinlich alle schon gespannt auf die Auslosung des #orlyspringnails Gewinnspiels zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir aus dem April. Wir haben die Verkündung der Gewinnerinnen ein wenig verschoben, da ich ja die ersten zwei Maiwochen im Urlaub gewesen bin. Aber nun ist es endlich soweit:


Tine und ich haben dieses Mal die Gewinnerinnen selbst ausgesucht und nicht die Losmaschine angeschmissen. Lustigerweise hatten wir die gleichen Favoriten, obwohl es ziemlich schwer war, sich da bei so vielen schönen Manis zu entscheiden... Nun aber zu den zwei Glücklichen:


Herzlichen Glückwunsch - die liebe Irma von Irmas Lackwiese hat mit ihren süßen Blümchen eins der Überraschungspakete von Orly gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch - auch die liebe Jenny von Plenty Of Colors darf sich über ein Päckchen von Orly freuen, weil uns ihre roségoldenen Röschen so gut gefallen!


Bitte schickt eine Email an naemi@benigna.de mit euren Daten und eure Gewinne machen sich bald auf den Weg. Vielen Dank nochmal an Orly für das Bereitstellen der Produkte! :)

Kommentare :

  1. Wow, ich freue mich gerade total! Wahnsinn! Vielen Dank und einen dicken Knutscher an euch beide! :-*
    E-Mail ist raus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich schöne Designs, Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich freu mich grade riesig!! Tausend Dank ihr zwei!! <3

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs