[Lacke in Farbe... und bunt!] Femme Fatale Always Tea-Time

4. Mai 2016

Man könnte jetzt glauben, dass ich bockig in einer Ecke sitze und bei BEIGE nicht mitmachen will... Haha, falsch gedacht - wenn Lena sich das wünscht, dann gibt's das hier bei "Lacke in Farbe... und bunt!" auch. (das liegt natürlich auch daran, dass ich einen passenden Lack parat hatte ^^)

Femme Fatale Always Tea-Time


Ich bin mir gar nicht so sicher, warum ich diesen Lack bestellt habe... Vielleicht war ich gerade so vertieft in all die Schönheiten von Femme Fatale und die tollen Kollektionen, dass mein Köpfchen dachte, ich bin ein Nudefan oder er hat nur das Glitzerzeugs in Magenta und Fuchsia gesehen. Aber da er nun mal hier ist, wird er auch lackiert.



Der Beigeton geht in manchen Blickwinkeln und Belichtungen fast in's Braune über, das könnte aber auch an den vielen Glitzerpartikeln liegen. Ich finde die Kombination ganz hübsch, dachte im ersten Moment aber an einen Ausschlag. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, passt das doch recht gut.



Bei der ersten Schicht war kaum Farbe auf dem Nagel gelandet, nur Glitzer, und ich dachte, das würde eine lange Schichterei. Die zweite Schicht hat aber wirklich alles blickdicht gemacht. Ich habe zur Kontrolle für die Bilder drei Schichten lackiert, das änderte aber nix am Finish - es reichen also tatsächlich zwei. Die Trocknung ist schnell und für ein glattes Finish braucht es natürlich eine Schicht Topcoat.


Und nun? Was kommt als Nächstes, liebe Lena? Ich glaube, alle "schwierigen" Farbtöne haben wir durch... Könnte mich natürlich auch irren, aber ich hoffe nicht. :)



Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich etwas besonderes.
    Hab glaub ich noch nie so eine Kombination aus Nude und lila Glitzer gesehen. :)
    Ob es mir gefallen würde, ist jetzt wieder eine ganz anderen Geschichte...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Für Beige ist er echt ganz cool. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat ein bisschen was von Röteln, aber besonders ist er auf alle Fälle!
    Lg, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja, also Femme Fatale kann da so einiges retten für dich, nicht wahr ;)?
    Ich finde ihn durchaus ansehnlich, wenn er ob des vielen Geglitzers und trotz der mir eigentlich sehr sympathischen Farbkombi irgendwie doch nicht ganz was für mich ist ;). Hoffe wir bekommen bei 'Wir lackieren' bald mal Femme Fatale, denn bei meinen 5 Schätzchen hab ich erst einen lackiert!!

    AntwortenLöschen
  5. Also so finde ich ja Beige ganz akzeptabel - das Geglittere darin gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs