Neu im Mai...

31. Mai 2016

Heute geht es mal ein klein wenig durcheinander, denn einige der Lacke kamen schon Ende April an. Aber da ich zum dem Zeitpunkt schon fast im Urlaub war, haben sie es nicht mehr in das letzte Posting geschafft bzw. waren noch 'incognito'. :) Deswegen tauchen sie beim Mai Zugang auf, der wäre sonst nämlich ziemlich mau geworden.



Diese beiden Schätzchen habe ich euch ja ausführlich gezeigt und kleine Designs gezaubert. Mir hat es die neue Kollektion wirklich angetan und jetzt hoffe ich, dass die Sonne passend dazu auch wieder auftaucht. 


OPI I'm Sooo Swamped!, Humidi-Tea *

Auch von OPI gab es ein kleines Päckchen - zeitlich natürlich passend zur "Wir lackieren..." Aktion. Und vielleicht kann sich die Ein oder Andere unter euch denken, was das bedeuten könnte. *räusper* Wir werden sehen.


Dance Legend Party Time, Poison, Road To Nowhere

Dann gab es da noch einen kleinen Dankesgruß in Form von ein paar Dance Legend Lacken. Das fand ich wirklich rührend vom lieben Absender. :* So darf man mich immer gern überraschen. :) Ich glaube, meine Wow Prism Sammlung ist bald komplett.


Dance Legend Blanco, Anna Gorelova by Dance Legend Bag Of Bones

Auch diese zwei Lacke gehören dazu und ich bin schon ganz gespannt auf das multichrome Schätzchen. Sieht der nicht wahnsinnig toll aus? So'n Beutel Knochen können ganz schön schick sein. ^^


ANNY Surfing Bird, Jolifin Stampinglack glitzer gold

Da haben die liebe Steffi von frischlackiert und ich doch einfach mal getauscht, sie wünschte sich nämlich den ANNY Ocean Queen und ich den Surfing Bird. Sie hat mir auch noch einen goldenen Stamping Lack dazu getan. Das trifft sich gut, so einer hat mir nämlich noch gefehlt. Bin schon gespannt, wie er sich macht.


Enchanted Polish Vintage, Time Travel, Alessandro Nude

Vintage stand schon lange auf meiner Wunschliste, den gab es immer nur im Trio zu kaufen oder zu horrenden Preisen einzeln gebraucht. Jetzt hatte ich Glück und habe ihn bei einer lieben Facebookfreundin im Sale ergattert, nebst Time Travel. Den Alessandro gab es so dazu.


Parrot Polish Lemon Sorbet, Honey Peach, Strawberry Cream, Dragon Fruit *

Außerdem ist bei mir der Sommer eingezogen. David von Parrot Polish hat eine Sommerkollektion bestehend aus 7 'light' Neons kreiert, die vor ein paar Tagen bei mir angekommen sind. Ich hatte bisher zwar hier und da mal einen Neonlack im Besitz, aber noch nicht so eine komplette Kollektion zum Herumspielen. Mal schauen, wie sie sich so machen. :)


Parrot Polish Blueberry Cream, Mini Mint, Raspberry Smoothie, PPPP April Excl.  16 *

Die Farben sind wirklich hübsch, ein paar davon knalliger und ein paar sanfter. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer mit solchen Farben auf den Nägeln. Dazu gab es auch noch den PPPP exklusiven Lack aus dem Monat April.


MooMoo's Signatures Melting Barbie (LE), Dirty Bath, Lilac Wool, Tomato Garden

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, diese Lacke noch im Mai zu bekommen, aber kurz vor Monatsende trudelten sie doch schon hier ein. So ein süßes kleines Set und eine schöne Auswahl an Farben und kleinen Besonderheiten in den Lacken. :)


Fair Maiden Polish Stained Glass (MeiMeiSignatures exclusive)

Den wollte ich unbedingt haben, weil er auf all den Bildern so faszinierend aussieht und ein so tolles Farb- und Effektspiel hat. Die liebe MeiMei hat es ermöglicht und ihn mir zusammen mit den MooMoos geschickt. Und er ist auch in Wirklichkeit richtig klasse!


Parrot Polish Sea Foam, Tranquil Holo, Rose Bud

Tja, und dann wollte Lena noch was von Parrot Polish haben. Und es ist so ein bißchen ausgeartet. Für sie - haha! Aber ich habe mir natürlich auch noch was Kleines gegönnt. Natürlich... 


Mein Fazit:
Da habe ich mich erst richtig gut geschlagen, und dann kamen doch ein paar Bestellungen dazu. Insgesamt trotz der Menge noch ein günstiger Monat. Und da kam ja noch das große Swapsies Paket aus den USA... Aber dazu gibt's später mehr. Mein Konto hat sich jedenfalls gefreut. Und mein Lackregal auch. ^^

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare :

  1. A lot of really lovely polishes - and very summer-y most of them!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so viele schöne Schätze! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind aber einige Neuheiten! Da freu ich mich auf viele schöne Swatches!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da hast du aber mal wieder einiges zusammengetragen :-) Bin schon sehr gespannt auf die Neon-Lacke, die sehen so toll aus! Und ich freu mich auf dein Stamping mit dem goldenen Jolifin ;-) Freut mich, dass er dir gefällt. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also SÄMTLICHE Parrot Polish Lacke haben es mir bei dir ja diesmal angetan, vermutlich, weil sie in Kombination auch so genial aussehen - traumhaft! Light Neons mag ich ja auch besonders gern :)
    Und die vier von moo moo sind auch definitiv nicht zu verachten.... sehr sehr schön!
    Und ich habe jetzt auch mal meine paar OPIs in die Front Row geräumt, damit ich im Juni mal ein bisschen häufiger bei deiner und Tines Aktion teilnehmen kann, da freue ich mich schon riesig drauf! Am Samstag gibt's den ersten zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, Lotteshopping deluxe :) Sehr schöne Lacke bei, ich freu' ich vor allem auf die Enchanted Polishes.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs