[Blue Friday] OPI Cosmo With A Twist

24. Juni 2016

Ich hab ein wenig mit mir gerungen, ob der heutige Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auch für den [Blue Friday] von Melanie und Ida durchgehen würde. Richtig perfekt passt er nicht, aber das erkläre ich euch gleich noch. ;)

OPI Cosmo With A Twist


Schon wieder ein Lack aus der Starlight Collection aus dem letzten Winter. Und ich habe sogar noch einen fünften Lack hier stehen. Cosmo With A Twist scheint auf den Nägeln richtig Dunkelblau mit blauem Schimmer. Jedenfalls auf den ersten Blick. Und so zeigt er sich mir auch meist, was auch der Grund ist, warum ich ihn für den heutigen Tag ausgewählt habe.



Schaut man aber genauer hin bzw. lackiert ihn, dann sieht man seine anthrazit, geschwärzte Basis und all die einzelnen Schimmerteilchen und Glasflecks in dem Lack. Deswegen ist es eine kleine Schummelei, denn eigentlich ist er nicht Blau per se. Die Schimmerteilchen changieren von Blau zu Lila und blitzen auch mal in Türkis oder Pink hervor.



Schade, dass die Sonne an dem Tag so verrückt gespielt hat und meine Hände und Nägel manchmal völlig überlichtet und manchmal total orange wirkten. So habe ich auf einzelnen Bildern (zum Beispeil beim obigen Bild) mal die Helligkeit korrigieren, damit das Farbspiel auf den Nägeln schön zu erkennen ist. An den Farben selbst hat das nix geändert.


Und? Seid ihr gnädig und lasst es noch als Blau durchgehen? :)

Merken

Kommentare :

  1. Mit beiden Augen zugedrückt, lass ich ihn mal durchgehen :p
    Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Zusammenspiel aus Blau und Lila. Wunderhübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau eine Farbe nach meinem Geschmack. Wunderschön und besonders.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Tiefdunkel ist der auf jeden Fall - ein sehr schöner Lack und ich finde, er geht auch gut als Blau durch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sieht er auf jeden Fall aus und ein bisschen Blau ist ja auch zu erkennen :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs