[Blue Friday] OPI Give Me Space

10. Juni 2016

Und schon wieder ist eine Woche vorbei - das bedeutet, es ist Zeit für den [Blue Friday] von Melanie und Ida. So ein Glück, dass ich auch noch einen OPI für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir dafür im Schränkchen habe. :)

OPI Give Me Space


Soooooo ein wunderschöner, satter Blauton mit tollem Effekt! Give Me Space stammt aus der OPI Holiday 2015 Starlight Collection und ich schmachte ihn schon so lange an. Was bin ich froh, dass dieser schicke Lack nun bei mir habe. Ein bißchen erinnert er mich an Madam Glam Evening Breeze, aber noch um Einiges schöner.



Neben der schönen blauen Basis enthält der Lack noch winzige blaue Schimmerteilchen und ein bißchen Hologeflitter. Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack wirklich einen Holoeffekt zeigen würde, in manchen Winkeln und Belichtungssituationen ist das aber sehr gut zu erkennen (auf Bildern natürlich weniger). Einfach klasse.



Lackiert habe ich zwei herrlich unproblematische Schichten, die superfix getrocknet sind. Muss ich noch mehr dazu sagen? *hach* Und ein Stamping musste natürlich auch noch sein. Entschieden habe ich mich für die MoYou Illusion #02 und meinen geliebten silbernen OPI My Signature Is "DC". Das mit dem zentriert und gleichmäßig auf allen Nägeln habe ich zwar immer noch nicht drauf, aber gefallen hat es mir trotzdem. ;)



Jetzt muss ich schauen, was ich den Rest des OPI Monats mit den Freitagen mache... Mal sehen. ^^



MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Oh man, diesen Lacke brauche ich uuuunbedingt noch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den schmachte ich auch schon seit seinem Erscheinen an. Ich brauche ihn UNBEDINGT! ♥
    Was macht das das MerkenMerkenMerkenMerken unten zwischen den Makros? :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schon ein bisschen geil! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh der ist ja richtig schön, ein richtiger mitternachtsblauer Schatz! Und VIEL VIEL schöner als dieser vielgehypte Starry Starry Night von essie, aber um Längen!

    AntwortenLöschen
  5. It is the most beautiful of this collection, I think!

    AntwortenLöschen
  6. Da reib ich mir ja schon die Hände, der steht hier nämlich auch noch bereit...:) Traumlack!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. *_* Zu diesem Blau muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen... Sabbern reicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sabbere ebenso dezent auf meine Tastatur :D
      Die Farbe, der Glitzer, das Stamping - Wundervoll!

      Löschen
  9. Ein toller Lack!
    Und sehr schön gestampt! Ich habe dieses Muster auch schon mal ausprobiert, es aber nicht so gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte ihn schon fast vergessen und Zoya Aurora (?) habe ich auch... also von "brauchen" kann hier keine Rede sein, den Lack will ich einfach nur haben, weil er so schön ist. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs