[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis Chardonnay

29. Juni 2016

Nein, ein richtiges GRAU befindet sich nicht in meiner OPI Sammlung und so gibt es mal wieder eine andere Lackmarke zum Ende diesen Monats zu sehen. Für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich mich nämlich für diesen schönen Kandidaten entschieden:

Il était un vernis Chardonnay


Chardonnay ist ein wundervolles sanftes Hellgrau, das neben einem zarten Holoeffekt noch mit goldenem Schimmer und kleinen goldenen Flakies aufwartet. Neben seinen Geschwistern aus der Grand Crus Collection - ich habe euch Pinot Noir, La Paulée und Cabernet Sauvignon gezeigt - wirkt er eher zurückhaltend, aber auf den Nägeln kommt seine ganze Schönheit zur Geltung.



Um den Holoschimmer hervor zu kitzeln, hat leider die Sonne nicht gereicht, aber vielleicht könnt ihr ihn auf meinen Bildern erahnen. Dafür zeigen sich bei diesem gedeckten Licht der Goldschimmer und die Flakies sehr gut. Sie sind zahlreich im Lack vorhanden, aber überdecken die Grundfarbe nicht, sondern schmiegen sich schön in den Lack hinein. Sehr edel.



Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei ich die erste etwas dicker als sonst lackiert hatte, weil ich nicht gedacht hätte, dass Chardonnay so gut deckt. Mehr braucht es auf keinen Fall. Die Konsistenz und die Trocknungszeit sind super, und auch das Finish kann sich sehen lassen. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat und es ist alles glatt und glänzend.


Gefällt der Lack euch genauso gut wie mir? Mal schauen, was Lena sich für nächste Woche wünscht - viele Farben sind ja nun nicht mehr übrig. ;)

Kommentare :

  1. Ohh... sehr sehr schön. Gerade der dezente Holoeffekt ist fantastisch! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Makrobild ist mal wieder genial - toller Lack!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Chardonnay ist wirklich ein hübscher Grauton, vor allem der goldene Schimmer gefällt mir.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the golden flakies and shimmer, it makes it really special!

    AntwortenLöschen
  5. Den find ich mit dem Gold drinne so schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall einer der schöneren Grautöne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man this is pretty! I need to stop reviewing collections so I can wear all of the other polishes I own that I am neglecting. Like this one!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! *_* Hatte den letztens auch auf den Nägeln und musste ständig hinsehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Das war mein erster Lack dieser Marke :D und er ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Grauton und ich finde hier sogar die goldenen Schimmerteilchen und die Flakies super :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs