[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI My Current Crush

8. Juni 2016

Nachdem ich letzte Woche keinen silbernen Lack bzw. silbernen OPI für "Lacke in Farbe... und bunt!" parat hatte, war ich sehr erleichtert, dass Lena sich für heute LILA gewünscht hat. Ich hätte zwar noch ein Dutzend anderer (und vielleicht auch schönere) lila Lacke gehabt, aber es soll ja auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passen - sonst krieg ich sie einfach nicht alle im Juni unter. ^^

OPI My Current Crush


Das erste Mal habe ich diesen Lack bei Lackliebe gesehen und als er mir dann irgendwo (ich gestehe - ich weiß nicht mehr, wo) begegnet ist, landete er in meinem Schränkchen. Komplett glücklich bin ich mit dem Farbton des Lackes nicht, aber schauen wir ihn uns erstmal genauer an. Das Lila hatten wir ja schon geklärt, außerdem enthält er kleine Glitterteilchen in Silber und hat dazu noch ein Sandfinish.



Ich habe ja schon ewig keinen Liquid Sand mehr getragen und irgendwie war es... Hm ja, komisch. Also nicht mehr so toll wie früher. Vielleicht lag das am Finish, vielleicht aber auch daran, dass ich die Farbe zwar schön, aber nicht ganz optimal finde. Es könnte also verschiedene Gründe dafür geben.



Lackieren ließ er sich dafür richtig gut. Die erste Schicht ist schon schön deckend, der Lack ist also ordentlich pigmentiert. Bei der zweiten Schicht braucht man etwas mehr Lack am Pinsel, damit es auch für den Nagel reicht (bedingt durch das Sandfinish). Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish schön gleichmäßig. Seine Eigenschaften sind also wirklich vorzeigbar. :)


Und jetzt halte ich meine Däumchen gedrückt, dass die nächste Farbe auch so gut in meinen Monatsplan passt. Was meinst du, Lena?

Merken

Kommentare :

  1. Ich hab auch schon ewig keinen Sandlack mehr getragen. Leider muss ich sagen, dass mir die Farbe hier auch nicht allzu gut gefällt. An dir finde ich ihn aber ganz hübsch!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, den finde ich hammer! Super schöne Farbe und tolles Finish. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich echt klasse! Leider hab ich den schon ein anderes Mal gezeigt...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, also ich finde Farbe und Finish hier genial, ein Lila mit mehr Pinkstich gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Eher Violet als Lila, aber Sand geht immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe -leider- auch schon ewig keinen Sandlack mehr getragen, warum eigentlich nicht?!
    Den Lack finde ich ganz nett, erzeugt jedoch keine Atemnot ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich habe für eure Aktion auch das erste Mal seit langem wieder einen Sandlack getragen und bin dadurch sogar wieder auf den Geschmack gekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich finde den absolut bombig! Sand und Lila - wenn das mal nicht Popöchen auf Eimer ist...!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs