MooMoo's Signatures Ice Storm

18. Juni 2016

Nachdem es gestern schon den ersten Lack aus dem Secret Warrior Trio von MooMoo's Signatures zu sehen gab, habe ich heute die erste der zwei Superpowers des letzten Ninja für euch:


MooMoo's Signatures Ice Storm

A sterling silver foil holo with purple to green flakies and sea blue glitters.



Ich musste - vor allem bei diesem Lack - einfach die offizielle Lackbeschreibung einfügen, denn auch bei Ice Storm gibt es so viel zu entdecken und zu bestaunen, dass ich wahrscheinlich nicht alle Zutaten einzeln erwischen würde. So kann ich mich beruhigt zurück lehnen und einfach erstmal von diesem funkelnden Silber sprechen, aus dem immer wieder kleine holografische Blitze und verschiedenfarbige Effekte hervorstechen.


Man braucht auf jeden Fall Sonne, um zu erleben, wie toll der Lack wirklich ist. Das macht es für die Kamera natürlich auch ziemlich schwer, denn Ice Storm blendet einen in der Sonne ziemlich und so war das mit dem Scharfstellen gar nicht einfach. Aber nur so erkennt man die zarte Holoflamme, die da über dem Lack schwebt.



Im Schatten ist der Lack nicht minder schön, da wird er elegant und beinahe champagnerfarben und man kann sehr schön die hellblauen Glitzerpartikel und die grün-lila Schimmerteilchen erkennen. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Effekte so deutlich hervorkommen würden und bin richtig begeistert von diesem Finish.



Lackiert habe ich übrigens nur zwei Schichten. Nach der ersten würde man nicht glauben, dass die Partikeldichte ausreichen würde, um mit nur zwei Schichten zu decken. Aber sie tut es und so war ich nach kurzer Zeit schon zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen und die Partikel verteilen sich ganz von selbst gleichmäßig und glatt auf dem Nagel. Die Trocknungszeit ist wunderbar kurz und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Genauere Infos zum Launch des Secret Warrior Trios wird es schon bald geben, sie sind schon ganz bald bei MooMoo's Signatures im Shop erhältlich. Ich lasse euch wissen, sobald es einen genauen Zeitpunkt dafür gibt. Es wird sogar ein OOAK Set geben, das alle drei Lacke des Trios enthält samt einem von Mei Mei gefilzten Ninja Moo Moo.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Lacke, liebe Mei Mei! :)

Kommentare :

  1. I love the finish, it's very beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein Knaller Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, den finde ich auch toll! ♥
    Und ich wundere mich gerade darüber, wie du es noch schaffst, die Moo Moo's zu zeigen. :D So wie ich das in deinem Lackregal sehe, stehen ja noch einige OPIs aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Ton, definitiv spannender als ein stinknormales Silber :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs