OPI A Grape Affair

12. Juni 2016

Ich hoffe, ihr seid die ganzen OPI Lacke noch nicht über, es gibt einfach keine Pause, was? Unsere Galerie ist schon wahnsinnig bunt und gefüllt - ihr seid mal wieder der Knaller, Ladies! Danke dafür. :) Von mir gibt es heute was Dunkles zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

OPI A Grape Affair


A Grape Affair ist ein wahnsinnig dunkles Lila - ein astreines Aubergine - mit Cremefinish. Im Fläschchen ist es deutlich heller, weshalb ich ein klein wenig erschrocken war, als meine Nägel plötzlich so dunkel waren. Stellenweise schaut es beinahe Schwarz aus. Soooo vampy und elegant.



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Der Lack ist ziemlich gut pigmentiert, das reicht also völlig aus. Man sollte aufpassen, dass man sorgfältig lackiert und nicht patzt, denn von der Nagelhaut kriegt man ihn nicht so schön sauber runter. Also aufpassen! Beim Ablackieren hatte ich dann erstaunlicherweise aber keine Probleme mit Staining oder farbiger Haut.


Eigentlich wollte ich den Lack schon im Urlaub lackieren und hatte mir dafür eine Testfolie (ich nehme für sowas immer eine Klarsichtfolie mit eingeschobenem Papier, weil ich nicht so eine tolle Silikonmatte habe) gemacht. Dort hatte ich den Lack mit verschiedenen Stampings ausprobiert und musste meinen Favoriten natürlich jetzt auch auf die Nägel bringen. So kam also mit der MoYou The Pro #02 und Color Club Eternal Beauty dieses schöne Muster zum Einsatz.



Hach, da ist doch mal wieder ein kleiner Schulterklopfer dran. Ich liebe es, wenn ich es schaffe, meine Vorstellungen auch auf die Nägel zu bringen (ihr glaubt nicht, wie oft das bei mir an der Umsetzung scheitert - jetzt nicht unbedingt bei Stampings, aber bei anderen kreativen Aktionen ^^). Was meint ihr?




Kommentare :

  1. OOOH, this is my kind of aubergine purple - and the stamping completes it so well - drool worthy result!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe! Hammer! ♥ Und das Stamping ist mega schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh noch so ein schöner Lack ♥ Und deine Stampings gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Stamping sooo toll! Ohne fast ein bisschen zu dunkel für meinen Geschmack. Übrigens, den my very first knockwurst gibt es für 5,99 bei schnäppchenschloss.com :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtiges Traumlila, dunkel gefällt es mir ja immer am Besten!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous purple and freaking gorgeous stamping. You are a stamping pro now!

    AntwortenLöschen
  7. Phänomenale Basisfarbe und dazu ein perfektes Stamping - wenn das kein Augenschmaus ist :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs