MooMoo's Signatures Maldives King Loves Coconut Boat

28. Juli 2016

Heute ist ein besonderer Tag. Und nicht nur, weil ich Geburtstag habe, sondern weil heute eine ganz besondere Limited Edition von MooMoo's Signatures herauskommt! :) 

Die liebe Mei Mei hat sich von zwei süßen Zeitgenossen inspirieren lassen und zwei Lacke dazu kreiert, die es ab heute in limitierter Stückzahl erhältlich sind. Jetzt gibt es erstmal einen davon.


Kennt ihr Mr. Grumpy? Er ist eine der gefilzten Figuren von Mei Mei, die sie auf Anfrage anfertigt. Dieser Mr. Grumpy wohnt in Paris bei Kitty, auf dem Bild oben befindet er sich aber gerade im Urlaub auf den Malediven. Und dieses Bild hat sich Mei Mei als Vorbild für Mr. Grumpys eigenen Lack genommen.


MooMoo's Signatures Maldives King Loves Coconut Boat


Der King kommt mit einer sandfarbenen Basis, zartem Holoeffekt und tollem türkisblauem/grünen Schimmer daher. Im Normalfall ist ja so ein Nude nicht meine erste Wahl, aber dieser Farbton hat mir wahnsinnig gut gefallen. Manchmal überrasche ich mich selbst - mittlerweile gibt es einige Lacke in meinem Regal, die ich vor ein paar Jahren noch nicht bei mir erwartet hätte. ;)



In der Sonne zeigt er mal mehr den Schimmer und mal mehr die Holoflamme. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich hübscher finde. Und im Schatten wird er plötzlich neutraler, sandiger und zurückhaltender. Trotzdem behält er den Schimmer bei und ist was Besonderes.



Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und war damit vollkommen zufrieden. Die Trocknung war schön fix und auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber. An dem Lack gibt es absolut nix auszusetzen. Gefällt er euch?


Maldives King Loves Coconut Boat ist Teil eines limitierten Duos und ab sofort bei MooMoo's Signatures erhältlich. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Thank you, Mei Mei! :)



Merken

Kommentare :

  1. Sehr schöner Lack! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist leider gar nicht mein Fall. Viel zu gelblich... *grusel* Aber das Bild von Grumpy auf der Kokosnuss ist der Brüller. :)

    AntwortenLöschen
  3. Er schaut wirklich aus wie Sand :)
    aber die Nuance ist viel zu gelbstichig, nicht sooo mein Fall.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag 🎀🎀

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :) ! Und Mr. Grumpy ist zückersüß, wie alle ihre kleine Filzgeschöpfe :) .
    P.S. Die Lackfarbe ist auch nicht mein Ding, wäre wahrscheinlich nude-Look bei mir ^^° .

    AntwortenLöschen
  6. Also mal von der Farbe abgesehen ist der Lack toll :P Wobei dieser Ton mir tatsächlich vielleicht im Ansatz stehen könne - aber neeee, brauch ich nicht ;) Obwohl Mr. Grumpy auf der Nuss schon eine geniale Vorlage ist!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs