#hypnoticfemmefatale

1. Juli 2016

Heute starten wir gleich mit einem kleinen Knall in den neuen Monat "Wir lackieren..." mit Tine und mir. Zum einen geht es natürlich los mit den ersten Lacken für die neue Galerie zu den Marken Femme Fatale & ILNP und zum Anderen gibt es schon jetzt unser monatliches Gewinnspiel. Im Juli werden wir dabei von der lieben Maria von Hypnotic Polish unterstützt. Herzlichen Dank dafür! :)


Unser Motto für diesen Monat ist #hypnoticfemmefatale - Femme Fatale, verführerisch und hypnotisierend! Da wir aber wissen, dass nicht alle Mädels Lacke der australischen Indiemarke Femme Fatale besitzen wird es mal wieder ein neues System für das Gewinnspiel geben, damit ihr alle die Chance habt, daran teilzunehmen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer weiter unten, erstmal gibt es unsere Manis zu diesem Thema:

Femme Fatale Love's Wound (faded)


Das 'faded' bei diesem Lack bedeutet, dass er aus einer der ersten Batches dieser Farbe stammt, die ein fehlerhaftes Pigment enthielten, was dazu geführt hat, dass der Lack sich nach und nach aufgehellt bzw. farblich verändert hat. Ursprünglich war bzw. sollte es ein recht fliedernes Lila/Pink mit grünlich/goldenem Schimmer sein. Mittlerweile ist es ein knalliges Bonbonrosa mit goldenem Schimmer. Das macht ihn für mich natürlich nicht weniger schön. ;)



Love's Wound hat eine unglaublich gute Deckkraft, man muss aber wegen der Streifenbildung ziemlich sorgfältig lackieren und so gab es bei mir zwei Schichten, um auch alles gleichmäßig und ausgeglichen auf die Nägel zu bekommen. Der Lack trocknet eigentlich ziemlich matt, aber aus Zeitgründen und um die Streifen zu kaschieren, habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert.



Und dann musste ich einfach wieder etwas darüber stempeln. Dazu habe ich mir meine MoYou Fashionista #08 und Cirque Colors Framboise geschnappt und eines der Muster auf die obere Hälfte des Nagels gestampt. Und ich finde es unheimlich schön! Der Holoeffekt von Framboise ist zwar auf den Bildern nicht so deutlich zu erkennen wie in Wirklichkeit, aber dieses Ton in Ton Design macht echt was her.



Tine hat sich auch einen besonders schönen Lack ausgesucht - schaut mal bei ihr vorbei!



Aber nun zu euch:
Variante Nummer #1 - zeigt uns euren liebsten Lack von Femme Fatale / Variante Nummer #2 - kreiert eine Maniküre, die zum Thema 'Femme Fatale, verführerisch und hypnotisierend' passt; es dürfen hier auch andere Marken als Femme Fatale verwendet werden.

Die Bilder für das Gewinnspiel werden diesen Monat in einer gesonderten Galerie hochgeladen, damit unsere Monatsgalerie der Femme Fatale und ILNP Lacke nicht durcheinander gerät. Zeigt ihr einen Lack einer der beiden Marken, so dürft ihr ihn natürlich in beide Galerien eintragen.

Tine und ich verlosen unter allen Teilnahmebildern aus der Gewinnspielgalerie ein Hypnotic Polish exklusives Duo der Indiearke Femme Fatale, bestehend aus Paramour und Ambrosial (wie abgebildet in unserem Gewinnspiellogo).


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Tine und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr zeigt uns euren liebsten Lack von Femme Fatale oder kreiert eine Maniküre zum genannten Thema und ladet ein Bild in unserer Gewinnspielgalerie hoch (unten in diesem Posting)

- wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt uns bitte; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt uns in eurem Beitrag, vergesst den Hashtag #hypnoticfemmefatale nicht und taggt auch gern @hypnoticpolish

- aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern losen Tine und ich eine Gewinnerin aus, die ein Hypnotic Polish exklusives Duo der Indiemarke Femme Fatale, bestehend aus Paramour und Ambrosial, bekommt

Wichtig! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #hypnoticfemmefatale Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 01.07.2016 und läuft bis zum 31.07.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an Hypnotic Polish für das Bereitstellen der Produkte! :)



9 Kommentare :

  1. Oh, that is a gorgeous pink - and the stamping is adorable on it!

    AntwortenLöschen
  2. Femme Fatale! *_* Du hast den faded, geil! Ich hab den neuen Love's Wound, der nicht faded. Hach, das ist mein Monat, ich hab so viele von beiden Marken. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht so viele Lacke von FF und ILNP :D Dann kann ich sie endlich alle einmal lackieren, bei OPI habe ich es gar nicht geschafft, meine Sammlung war einfach zu groß :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß das aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping ist wirklich schön so pink in pink :)
    Und ich hänge mit dem Fotografieren momentan so hinterher, dass ich es nichtmal geschafft habe im Juni etwas sinnvolles zu posten :O Vielleicht kann ich mich ja bei femme fatale mal dazu aufraffen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, bös an der Hitze die letzten Wochen liegt, aber irgendwie checke ich es nicht so ganz... Ist die Gewinnspielgalerie dann die unten auf dieser Seite oder welche? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, alles was ILNP & Femme Fatale Lacke sind, kommt in die Monatsgalerie und die Gewinnspielteilnahmen (die natürlich auch ILNP & FF sein können, aber auch eben thematisch passende, andere Lacke oder Designs) kommen hier in diesem Posting in die Galerie. :) Aus dieser wird nämlich am Ende verlost. Passt ein Bild in beide Galerien, kann es auch in beiden hochgeladen werden.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das Stamping ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs