[Blue Friday] Lacquester Blue Matter

16. September 2016

Schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für den [Blue Friday] von Melanie und Ida. Und da ich keinen weiteren blauen Cirque besitze, habe ich mich für etwas Anderes entschieden.

Lacquester Blue Matter


Hachja... Nach dem wundervollen Dragon Shield und Doomed Deluxe, musste ich einfach einen weiteren Lack von Lacquester lackieren. Blue Matter stammt aus einem tollen Tauschpaket mit Eliane von Holomyheart. Und wenn ich mir diesen Regenbogen im Fläschchen angucke, dann will ich gleich den nächsten Lack der Marke auf die Nägel bringen.



Blue Matter ist ein Holo in einem rauchigen Dunkelblau mit einem minimalen Tealstich, wie ich finde. Einfach wunderschön! Ich bin echt begeistert von all den Lacken, die ich bisher probiert habe. So muss das, wenn man einer neuen Marke verfällt, oder?



Ich weiß gar nicht, was ich noch groß dazu sagen soll... Die Farbe ist so intensiv und 'satt' und die Holoflamme kommt mit grünen Flash und hübschem Regenbogen. Ich höre lieber auf zu schwärmen. Ihr guckt bestimmt sowieso nur die Bilder dazu an, was? Also gibt's noch ein paar davon für euch.



Der Lack ließ sich schön lackieren, aber ich hatte irgendwie einen tattrigen Tag, deshalb wurden meine Nagelränder mal nicht so 'sauber' wie sonst. Man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht an die Nagelhaut kommt, denn es ist einer dieser hartnäckigen Lacke. Auf meinen Bildern seht ihr ihn in zwei Schichten ohne Topcoat. Ob er staint, kann ich euch noch nicht sagen, da ich ihn noch auf den Nägeln habe. ;)



Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs