[Blue Friday] Parrot Polish Blue Berry

9. September 2016

Ich hab euch ja schon am Mittwoch erzählt, wie sehr ich die große Kamera hasse und wie sie mir immer alles... Nah, lassen wir das. Aber so gibt es heute zum [Blue Friday] von Melanie und Ida noch so einen Beitrag, wo ich die Bilder etwas zusammenkratzen musste, weil so viele einfach misslungen waren.

Parrot Polish Blue Berry*


Farblich passt der Lack sogar doppelt zum blauen Freitag, denn es handelt sich um einen der Thermo Lacke aus dem tollen Sortiment von Parrot Polish. Von der Sorte habe ich euch ja schon ein paar gezeigt, zum Beispiel Arauna, Black Magic, Georgia Forest und Lotus. Bei Blue Berry wandelt sich die Lackfarbe von einem wundervollen Dunkelblau im Kaltzustand zu einem schönen Hellblau bei Wärme und der Lack enthält auch noch kleine silberne Glitterpartikel. David von Parrot Polish hat mir verraten, dass der Lack sogar bis zu einem fast transparenten Blauton geht, aber dafür müsste man schon kochend heißes Wasser verwenden und das lasse ich lieber mal aus. ^^



An dieser Stelle hätte ich euch gern verschiedene Bilder in verschiedenen Zuständen des Lackes solo auf meinen Nägeln gezeigt, aber als ich die Bilder (natürlich am Ende meiner vollständigen Mani) durchsah, war einfach nix Ordentliches zu finden... Also überspringen wir das und ich zeige euch gleich mein Stamping.

Verwendet habe ich dazu ein Muster meiner geliebten MoYou Flower Power #03 und A- England Kalinka. Ich kann es nicht oft genug sagen - die A- England Lacke sind so super zum Stampen! Ich finde, das Stamping mit diesem Lack ist nicht zu grell und lässt genug von dem changierenden Blau durch, ist aber trotzdem sehr gut zu erkennen.



Blue Berry habe ich übrigens in zwei Schichten lackiert. Der Lack trocknet schön schnell und matt. Bei mir gab es gleich eine Schicht Topcoat drüber, damit auch alles wirklich durchgetrocknet ist bevor ich meine Fingerchen in's Wasser tunke. 

Und? Wie gefällt euch die Blaubeere?

*Vielen Dank an Parrot Polish für das Bereitstellen des Lackes! :)

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs