Cirque City Lights

25. September 2016

Ich habe wieder ein Sonntagsschätzchen zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir für euch. Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und vergesst nicht, noch fix bei unserem #cirquenailistas Gewinnspiel mitzumachen - auch ohne eigenen Cirque Lack könnt ihr euch ein Los sichern. ;)

Cirque Colors City Lights


Mein letzter Nordstrom exklusiver Lack von Cirque Colors und ein Kollege von Iconoclast, dem schicken Topper von neulich, und stammt aus der 'The Warby Parker Collection' aus dem letzten Spätsommer. Farblich liegen wir bei einem Holo in Hellgrau, beinahe Weiß - auf anderen Bildern im Netz wirkt er sehr kühl, bei mir war er eher Wollweiß. Sehr edel. :)



Ist er nicht zauberhaft? Bei so einer Farbe den Holo auch mit der Kamera einfangen zu können ist wirklich schwierig, in Wirklichkeit ist die Holoflamme um Einiges deutlicher. Man kann es vielleicht anhand des Fläschchens erkennen, wie hübsch bunt es da funkelt. Man sieht sogar einen leichten Schimmer auf den Nägeln.


Der Lack hat übrigens die Cirque übliche Konsistenz und deckt mit zwei unkomplizierten Schichten alles ab. Ein Traum! Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber, denn da sollte noch was Anderes kommen.



Meine Idee war es, ein leichtes Gradient- Stamping auf diese schöne helle Basis zu bringen. Dafür habe ich ManGlaze Santorum und Colors by Llarowe March To A Different Beat verwendet. Im Endeffekt kann man das aber kaum sehen. Ich sage auch, auf meiner Testfolie sah man das sehr deutlich, vielleicht war ich hier auch zu vorsichtig. Das Muster ist von der MoYou Sailor #04 und leider, leider musste ich feststellen, dass meine Nägel momentan ein wenig zu lang für die 'normalen' Stampingmuster ist... Aber da war es nun zu spät. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. ;)



Merken

Kommentare :

  1. I like it with the stamping - a perfect combo!

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping passt super zum Lack. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich die zarte Farbe hier echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Lack ist fein :) Ich finde, vor allem den blauen Holoschimmer erkennt man gut! Und das Stamping ist doch absolut grandios - das Motiv passt perfekt!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs