Parrot Polish Synergy

20. September 2016

Eigentlich war heute etwas Anderes geplant, aber durch zwei kleine kranke Knirpse und anderen Stress habe ich noch mal fix improvisiert. Vielleicht habt ihr bei Instagram schon ein paar Bilder der tollen Flakielacke von Parrot Polish gesehen - jedenfalls gibt's heute endlich einen davon auch hier.

Parrot Polish Synergy*


Synergy besteht, wie alle die Flakiekollegen, aus einer transparenten Lackbasis, die randvoll gefüllt ist mit den multichromen Flakies. Das Farbspiel besteht aus Grün, Gold, Kupfer, Orange, Rot und Pink. Ich finde es immer krass, wie viele Nuancen man in solchen Lacken entdecken kann.



Multichrome Flakies sehen im Schatten immer besser aus, weshalb ich auch - trotz Sonnenschein - nur Schattenbilder zeige, denn da erkennt man die einzelnen Farben, den Farbverlauf und sogar die Flakies auf den Nägeln. In der Sonne ist es eher eine Masse, die zwar schön spiegelt, aber nicht diesen tollen Effekt zeigt.


Ich habe mich dieses Mal dafür entschieden, den Lack auf die Nägel zu spongen. Das heißt, ich habe erst Basecoat und erste Schicht lackiert und dann mit Latexmilch Fingerspitzen und Nagelhaut geschützt. Wie bei einem Gradient habe ich ein Make-up Schwämmchen mit Lack bepinselt und dann auf den Nagel getupft. So legen sich die Flakies viel dichter und glatter auf die Nägel und wirken besser. Eine gespongte Schicht reicht dann auch aus. Wichtig ist eine dicke Schicht Topcoat - und natürlich ein gründliches Cleanup. ;)


Wusstet ihr schon, dass es Parrot Polish nicht nur direkt in deren Onlineshop gibt, sondern mittlerweile auch bei Hypnotic Polish??? Das solltet ihr euch unbedingt mal angucken - Thermos, multichrome Holos, Magnetlacke, Neons... alles da. :)

*Vielen Dank an Parrot Polish für das Bereitstellen des Lackes! 

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs