[Blue Friday - gemeinsam lackiert] Parrot Polish Tranquil Holo

7. Oktober 2016

Letzte Woche habe ich mal ausgesetzt, aber heute bin ich wieder beim [Blue Friday] von Melanie und Ida dabei. Was für ein Glück, dass auch Lena diesen Lack besitzt und wir ihn gemeinsam lackiert haben. :) Also vergesst nicht, auch ihre Bilder zu dem Lack anzusehen!

Parrot Polish Tranquil Holo*


Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass hier der ein oder andere Thermo Lack von Parrot Polish angekommen ist und die wollen natürlich auch gezeigt werden. Tranquil Holo ist wie geschaffen für den blauen Freitag, denn im Kaltzustand zeigt er sich in einem fliedrig angehauchten, hellen Blau mit sanfter Holoflamme.



Im Warmzustand wird der Lack silbrig Grau. Da ich einfach nicht schnell genug war, die Nägel warm zu kriegen und dann Bilder von einem schönen Gradient zu machen, habe ich mit für die "Ombré" Variante entschieden. Zeigefinger warm, Mittelfinger kühler und Ringfinger kalt. Ich mag ja ganz besonders den Fliedereinschlag in diesem Lack.

Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten lackiert, die dann mit einer Schicht Topcoat versiegelt wurden (damit ich mir beim Wassertauchen der Fingerchen sicher sein konnte, dass da nix vermatscht).



Ein kleines Stamping gab es auch noch dazu. Dazu habe ich die MoYou Holy Shapes #09 und A- England Tristam ausgewählt. Das Design habe euch schon auf KBShimmer Fleeze Navidad gezeigt und im richtig warmen Zustand hatte die Mani ziemliche Ähnlichkeit damit. Das ist mir bisher auch noch nicht passiert. ^^

Mal gucken, ob Lena ein schönes Gradient aus dem Lack herauskitzeln konnte...


Wusstet ihr, dass es die Lacke von Parrot Polish übrigens seit einiger Zeit bei Hypnotic Polish zu kaufen gibt? Maria führt zwar nicht das komplette Sortiment, aber hat doch einige Schätzchen auf Lager. 

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Den find ich absolut umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er! ♥
    Wobei er bei dir mehr Flieder aussieht und bei Lena mehr Blau irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja echt erstaunt, dass der Lack bei dir doch ein bisschen anders aussieht als bei mir... Aber so ist das eben mit dem Licht und so ;) Auf jeden Fall ist das ein toller Holo und ich bin heilfroh, dass ich ihn habe!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs