[Blue Friday] Lacquester Cornflower Magic

14. Oktober 2016

Was würde ich für ein paar Sonnenstrahlen geben... Hach, ich glaube, für uns Nagellackblogger sind diese sonnenlosen Tage noch schlimmer als für normale Menschen. Hahaha. ^^ Oder wie geht's euch da so?

Aber bei diesem tollen Lack konnte ich einfach nicht länger warten, ich wollte ihn einfach unbedingt diese Woche zum [Blue Friday] von Melanie und Ida zeigen.

Lacquester Cornflower Magic


Wie soll ich da widerstehen, wenn der Lack schon ein Cornflower im Namen trägt? Ihr wisst, wie ich diese blaue Nuance liebe. Und dann noch mit Holo und Flakies? Love love love love! :)



Diese Mischung von so einem rauchigen Blauton mit leichtem Lila- Einschlag, den kleinen Flakies in Türkis, Grün und Blau und der Holoeffekt (den ich natürlich ohne Sonne nur im Ansatz einfangen konnte) ist einfach perfekt. Ich musste ja kurz an piCture pOlish Big Bang denken, auch wenn Welten zwischen diesen Lacken liegen.



Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Trotz Flakies lief der Auftrag wunderbar weich und auch das Finish ist fast komplett glatt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und falls hier irgendwann die Sonne auftaucht, werde ich ihn mir Cornflower Magic nochmal schnappen und fix lackieren. Dann schiebe ich hier noch ein Sonnenholobild nach. :)

Kommentare :

  1. Ich wiederhole mich aber: Er ist soooo schööööön!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, Beutescheeeemaaaa! :D :D Der ist echt schön! Und beim ersten Bild hab ich auch kurz an Big Bang gedacht, aber der ist ja doch ganz anders...

    AntwortenLöschen
  3. Im Closeup ist der Lack echt spektakulär, vom weiten schaut er irgendwie nur Lila aus. Der Hohoeffekt wäre noch interessant zu sehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Heißes Teil! Ich liebe die Flakies. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was du für Lacke hast. Wirklich. Einer schöner als der andere :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese Flakies, diese Flakies... Die passen so perfekte in diese tolle Farbbasis! Große Liebe von meiner Seite aus.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs