[Blue Friday] Parrot Polish Metablue

21. Oktober 2016

Wieder einmal ist es Zeit für einen [Blue Friday] mit Melanie und Ida. Und ich habe zwar noch ein paar Lacke von Dance Legend zu lackieren, aber irgendwie ist da kein richtiges Blau mehr dabei. Schade schade. Aber ich habe natürlich trotzdem was für heute:

Parrot Polish Metablue*


Metablue kommt in einem tollen Marine- Blurple. In manchem Licht ist es ein richtig schön intensives Marineblau und in manchem Licht scheint ein deutlicher Lilastich durch. Dazu kommt ein klein wenig Hologesprenkel (aber wirklich ganz zart) und fertig ist der Lack. Die perfekte Basis für Abendhimmel Nägel...



Und ähm, ein Thermo ist es auch noch. Da kommt nämlich auch der Lilastich her. Während der Kaltzustand Dunkelblau ist, wird der Lack im Warmen zu einem hellen Lila - ich glaube, Orchid ist der richtige Begriff. Meine Finger waren mal wieder so kalt, dass ich sie komplett in heißes Wasser getaucht habe, um die Farbe des Lackes zu ändern und bis ich zur Kamera greifen konnte, haben sich die Nägel schon wieder verfärbt. ^^ 



Lackiert habe ich übrigens zwei dünne Schichten, die schön schnell und leicht matt getrocknet sind. Für die Sicherheit beim Planschen gab es noch eine Schicht Topcoat drüber und später dann noch eine Schicht ANNY Thrill Of Ecstasy für's Gefunkel. Da seht ihr dann auch, wie der Lack sich normalerweise auf den Nägeln zeigt. Dunkle Spitzen und heller Nagel. ;)

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!





Merken

Kommentare :

  1. I love the shift in this one - and cool with the glitters too!

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist hübsch. Dachte beim ersten Bild erst, dass der Lack viel zu langweilig für dich ist, aber dann dieser Thermoeffekt :D
    Hab noch nie Thermoeffekt getestet!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon beim Vorschaubild gewusst, dass der Lack ein Thermo sein muss - so ein einfaches dunkelblau mit ein bisschen Holo ist ja viel zu unspektakulär für Dich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja zauberhaft aus! Und ich stehe total auf das Gefunkel. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ausgerechnet ein Lack, bei dem ich den Holoeffekt nicht bräuchte, weil ich die kalte Version richtig grandios finde!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs