Dance Legend Android

1. Oktober 2016

Wieder starten wir in einen neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion. Leider muss Tine aus privaten Gründen eine Weile aussetzen und so habe ich mir Hilfe geholt. Im Oktober wird mich also die liebe Leni von Nailsreloaded unterstützen und ich freue mich schon auf das gemeinsame Lackieren! :)

Dance Legend Android


Eigentlich wollte ich heute mit einem anderen Lack starten, aber da sich Lena am Mittwoch Silber wünscht, musste ich noch fix umplanen und so gibt es, trotz des tealfarbenen Holos von gestern, nun schon wieder einen Hololack in Türkisgrün. Und was für ein Holo!!!



Aus der New Prism Reihe habe ich ja über die Jahre schon ein paar Exemplare gezeigt - den allseits bekannten Cosmic Rainbow, den sanften Fantastic Trip und einen anderen Schönling namens Optical Illusion. Die Farben dieser Lacke ist einfach so intensiv und die lineare Holoflamme smack dab in the face. Eigentlich wollte ich sie mal alle haben... Aber dann kamen später die Wow Prisms dazu und irgendwie wurde ich abgelenkt. ^^



Die Konsistenz von Android ist wirklich perfekt. Der Lack lässt sich toll auftragen und ist superfix trocken und glatt. Mit zwei dünnen Schichten ist alles blickdicht und auf meinen Bildern gibt es ihn wieder mal ohne Topcoat zu sehen. Ein Topcoat schadet aber bei diesen Lacken der Holoflamme nicht.



Ich hoffe, ihr füllt wieder fleißig unsere Galerie mit all euren Lacken von Dance Legend, Dance Legend by Anna Gorelova und Bow Nail Polish und ich bin schon gespannt, was ihr zum Monat November sagt. :)

Kommentare :

  1. Da haben wir für heute beide Holo-Lacke gewählt :) Dein linearer Holo sieht klasse aus. Ich freue mich sehr, diesmal bei deiner Aktion dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dance Legend! Na das ist endlich mal wieder eine Marke, bei der ich auch etwas beisteuern kann. Ich freue mich drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah, Bow darf mitmachen? Geilooo :D Dann hab ich echt was zu tun diesmal *g*
    Dein gezeigter Lack gefällt mir sehr, ich bin gespannt was du noch aus den Weiten deiner Sammlung zauberst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohweia, schon wieder so ein Monat, in dem ich sabbernd vor euren Beiträgen sitze ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Lack, liebe Lotte! Meine DLs habe ich alle schon gezeigt, aber ich habe noch drei BOW hier rumstehen, die ich vielleicht diesen Monat zwischen meine Challenge-Posts quetschen kann ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. *sabbersabbersabber* Mehr muss ich ja wohl nicht schreiben :P

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! :)
    Ich habe auf jeden Fall zwei Bow Lacke zum Zeigen und vielleicht kann ich ja auch einen Dance Legend nochmal in einem Design verwursteln. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bow Polish und Anna Gorelova gehen auch? Ja dann hätte ich ja theoretisch doch 2 Lacke hier, mit denen ich teilnehmen könnte :D (Betonung liegt leider auf könnte, wer weiß ob ich es schaffe ;) ).
    Geiles Teilchen zeigst du da heute, die Farbe per se ist ein Traum! Und der Holoeffekt sowieso. Leider leider habe ich keinen Takko, und auch bei Maybelline ist nicht all zu viel zu holen, aber who knows! Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf IEUV und aEngland ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick und ich hoffe, dass ich diesen Monat auch wieder teilnehmen kann :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs