Dance Legend Galaxy #845 Big Bang

27. Oktober 2016

Hach, ich werde ja jedes Mal ein bißchen sentimental, wenn es auf's Monatsende zu geht und wir mit einer weiteren Marke zur "Wir lackieren..." Aktion beinahe durch sind. Ein paar Tage und Lacke von Dance Legend mit Leni und mir sind aber noch übrig bevor es mit anderen Marken weiter geht.

Dance Legend Big Bang


Big Bang stammt aus der 'Galaxy Collection' und hat noch einige Geschwister, von denen ich euch schon ein paar gezeigt habe - Milky Way und Comet Tail zum Beispiel. Mittlerweile gibt es solche multichromen Lacke eigentlich überall, aber ich mag diese Kollektion besonders gern, weil sie diese tollen silbernen Splitter beinhalten.



Ich musste beim Lackieren ja ein wenig an piCture pOlish Bohemian denken, der farblich wirklich ähnlich aufgebaut ist, aber doch wesentlich zarter wirkt. Und die Holosplitter sind natürlich nicht so fantastisch wie bei Big Bang. Um es zu benennen - wir haben hier Gold, Orange, Kupfer, Bronze bis hin zu einem metallischen Weinrot.



Lackiert habe ich ihn in drei dünnen Schichten, die wunderbar fix lackiert und getrocknet waren. Keinerlei Beschwerden und nur Begeisterung. :) Ist das mal wieder ein Herbstschätzchen, oder was?



Kommentare :

  1. Ich kann mich ja immer noch nicht so richtig mit duochromen Lacken anfreunden, aber ich liebe deine Tropfenbilder :D

    AntwortenLöschen
  2. The effect is really beautiful - and as usual I love the drop photos!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack - wenn ich Bohemian nicht schon hätte und so lieben würde, wäre der hier echt eine Überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
  4. Herbstschätzchen :) japp, das triffts ganz gut!
    Ein mage schöner Lack!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe deine Wassertropfenbilder *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oh manno hey, die riesen Holobrocken da drin, wie toll! Und der Farbverlauf auch - hach, wie schön herbstlich! Nur das leichte grünliche darin gefällt mir nicht, aber das fällt ja kaum auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach... Herbst deluxe und mit dem feinen silbernen Gesplittere... Große Liebe!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs