Lilypad Lacquer Lollipop

3. Oktober 2016

Ich hab euch ja gestern schon die Lacke gezeigt, die hier von Lilypad Lacquer angekommen sind und weil ich so viele schöne Bilder von denen gemacht habe, gibt es die Farben auch einzeln auf dem Blog zu sehen. Für einen Sammelbeitrag wäre es einfach zu viel gewesen. ;)

Lilypad Lacquer Lollipop*



Lollipop wird als 'bright light pink' beschrieben und das haut auch so ziemlich hin. Im Fläschchen ist es ein wahnsinnig sattes Neonpink mit Holoeffekt. Die kleinen Regenbögen im Lack machen diesen Lack zu einem richtigen Zuckerstück.



Das 'light' in der Beschreibung hat mich stutzen lassen, da der Lack und Farbton doch erst so satt aussahen. Auf den Nägeln wird es aber weitaus zarter und auch leider weniger deckend. Das sanfte Pink hat aber trotzdem was für sich, muss ja nicht immer knallen.



Im Schatten gefällt er mir dann gleich noch mehr, denn da wird er nicht so von der Sonne 'durchleuchtet' und man sieht, wie mädchenhaft Lollipop doch ist. Klar, dass das ein Favorit vom kleinen Lottchen ist und sie ihn eigentlich gleich auch auf ihren Nägeln haben wollte. :)



Lackiert habe ich drei dünne Schichten und auch wenn man auf meinen Bildern teilweise noch ein wenig Nagelweiß durchsehen kann, war er in Wirklichkeit doch ziemlich dicht auf den Nägeln. Die Konsistenz ist toll und die Trocknungszeit schön kurz, da stört auch die ein oder andere Zusatzschicht nicht. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Die Lacke von Lilypad Lacquer sind in ihrem Onlineshop erhältlich und es gibt zwei verschiedene Größen zur Auswahl - einmal 7ml für 11$ und einmal 15ml für 20$. Auf Facebook oder Instagram wird man immer auf dem Laufenden gehalten.

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!



Merken

Kommentare :

  1. Farblich gar nicht meins, aber an sich sehr süß. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. A bit too pale for me - but it looks fabulous on you!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Lack und ich kann ihn mir am kleinen Lottchen auch hervorragend vorstellen :P

    AntwortenLöschen
  4. Pornös! Erinnert mich an Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs