Lilypad Lacquer Mad Love

18. Oktober 2016

Nachdem es neulich den ersten Lack von Lilypad Lacquer gab, ist heute schon der zweite Lack aus meinem Swatchpäckchen dran. :)

Lilypad Lacquer Mad Love*


Mad Love ist ein 'orange tone red' und als ich den Lack im Fläschchen sah, musste ich erstmal vehement widersprechen. Der Lack war so wundervoll Rubinrot und satt. Gepaart mit traumhaften Regenbogengefunkel.



Auf den Nägeln machte sich dann aber ein eindeutiger Orangestich bemerkbar, was den Lack aber keineswegs weniger schön aussehen ließ. Mad Love ist farblich eindeutig ein Klassiker und wie immer, wenn ich rote Nägel trage, frage ich mich, warum ich das so selten tue. Ich glaube, dieses Weihnachten werde ich mal all meine roten unlackierten Lacke am Stück auf die Nägel bringen.



Ist er in der Sonne wärmer und schillernd, so wird er im Schatten etwas kühler. Mir gefällt der Lack sowohl im Sonnen- als auch im Schattenzustand sehr gut. Besonders dieses leichte Glühen, was rote Holos so besonders macht.



Im Gegensatz zu Lollipop deckt dieser Lack mit zwei Schichten sehr gut und mehr habe ich deswegen für meine Bilder auch nicht lackiert. Mad Love hat eine angenehme, wenn auch flüssige, Konsistenz und lässt sich schön auf den Nagel auftragen. Die Schichten sind dünn und die Trocknung superfix. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Die Lacke von Lilypad Lacquer sind in ihrem Onlineshop erhältlich und es gibt zwei verschiedene Größen zur Auswahl - einmal 7ml für 11$ und einmal 15ml für 20$. Auf Facebook oder Instagram wird man immer auf dem Laufenden gehalten.

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!



Kommentare :

  1. Ich glaube, dass mir der Lack in dem dunklen rot, wie es in der Flasche scheint, sogar noch besser gefallen würde. Obwohl er so natürlich auch richtig schön ist. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein toller Rotton - und definitiv perfekt für Weihnachten geeignet :) Das Finish ist auch sehr schön - Rot könntest du echt öfters tragen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs