[Blue Friday - gemeinsam lackiert] Takko Lacquer Star Crossed

25. November 2016

Heute bin ich wieder ein tapferes Schneiderlein und schlage mehrere Fliegen mit einer Klappe - da ist natürlich der [Blue Friday] von Melanie und Ida, den ich natürlich mit einem Lack von Takko Lacquer für die "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir bediene, den ich am letzten Wochenende auch der lieben Lena zum Lackieren mit nach Köln gebracht habe. So ist es auch noch ein Beitrag zur gemeinsam lackiert- Sparte. Also schaut euch auch ihre Bilder an! 

Takko Lacquer Star Crossed


Star Crossed ist ein Traum in Royal Blau. Der Lack hat ein leicht metallisches Finish, leuchtet in diesem tollen Blau und enthält außerdem wundervolle kleine silberne Holoshreds, die vor sich hin funkeln. Die Funkelteilchen sind scattered auf dem Nagel verteilt und blitzen mal bunt und mal eher silbern hervor.



Diese Blaunuance ist an sich nichts Neues oder Unbekanntes, aber in Kombination mit diesen kleinen Holoteilchen wird es wirklich etwas Besonderes. Das Schöne an den Shreds ist, dass sie sich schön in den Basislack schmiegen, also nicht einfach oben auf liegen und vor allem das Finish des Lackes nicht unterbrechen. Der Lack ist so schön glatt und lässt sich auch supereinfach ablackieren.



Lackiert habe ich Star Crossed mit zwei dünnen Schichten, die richtig schön fix getrocknet sind. Das Finish ist durch den leichten metallischen Effekt ganz leicht pinselstreifig, was aber kaum zu erkennen ist. Der Lack trocknet nicht absolut glänzend, auf meinen Bildern ist er ohne Topcoat zu sehen (wieder, um eine zu starke Spiegelung zu vermeiden).


Merken

Kommentare :

  1. Oh man, der ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich auch sofort nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad schon bei Lena gesagt, dass ich absolut verzaubert bin :) Der Lack hat irgendwie etwas ganz besonderes an sich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich bin gerade schon bei Lena vom Lack verzaubert - und jetzt bei dir auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Überraschenderweise finde ich den Lack bombastisch :P Und er steht dir einfach grandios... ich glaube, ich mag den an deinen Nägeln sogar lieber als an meinen ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs