[Blue Friday] Takko Lacquer Druzy Quartz

11. November 2016

Ich könnte ja eigentlich jeden Beitrag starten mit: 'Heute habe ich ein besonders schönes Schätzchen für euch...' aber irgendwie wäre das langweilig, oder nicht? Aber ich habe tatsächlich einen ganz besonders tollen Lack für den [Blue Friday] von Melanie und Ida von euch, der natürlich auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir passt.

Takko Lacquer Druzy Quartz


Okay, bei diesen Makros könnte man jetzt gleich sagen 'Hey, der ist doch aber gar nicht wirklich Blau!' aber wartet nur ab, das wird er gleich. Trotzdem müssen diese Makros sein, weil sie einfach zeigen, wie traumhaft und vielseitig dieser Lack ist. Seht ihr all diese Farben? Der Wahnsinn!



Auf den Nägeln sind all die Farben zwar auch immer noch hier und da zu erkennen, aber natürlich nicht so präsent und alle auf einen Haufen wie im Fläschchen. Was bleibt und sich stetig zeigt ist dieses dunkle Blau, durchzogen von Schimmer in Lila/Pink und Grün. Immer wieder eine tolle Kombination. :)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und hatte erwartet, dass der Lack das gleiche semi-matte Finish wie Grape Juice aufweisen würde, erstaunlicherweise trocknete Druzy Quartz absolut glossy und glatt. Perfekt, da konnte ich mir die Schicht Topcoat sparen und dafür ein paar Tröpfchen drüber dröppeln.




Und um den ersten Schnee diese Woche zu feiern, habe ich meine ersten Schneeflöckchen über diesen schönen blauen Lack gestempelt. Die habe ich auf meiner MoYou The Pro #15 gefunden und mit dem Color Club Cloud Nine auf die Nägel gebracht. Die richtige Sonne, um den Holo prominent zeigen zu können, gab es natürlich nicht.



Und? Gefällt euch der Lack? Hat es bei euch denn auch schon geschneit?

Kommentare :

  1. It's a stunner - and perfect with the stamping!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, wie schön!
    Ich glaube, hier in Italien schneit es glücklicherweise nicht (so oft).

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Wasserperlen wirkt der Lack ja Bombe, weiter weg geblasst der schöne Holo Effekt aber irgendwie, sehr schade!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab glaub ich grad aufgehört zu atmen, weil ich so begeistert bin :o Die Makros sind wahnsinnig geil!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn sieht der aus, besonders mit den Wassertropfen! *.* Hier gab es auch schon den ersten Schnee, allerdings nur ganz wenig (und trotzdem war wieder gleich Bahnchaos...)

    AntwortenLöschen
  6. *_* Alter Schwede ist das ein traumhafter Lack! Der braucht kein Schneeflockenstamping, der ist solo schon der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, super schön! ♥ Und das Stamping ist mal wieder ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber mal toll. Obwohl im Fläschchen noch etwas mehr.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs