Takko Lacquer Iconoclastic & Dances With The Unicorns

14. November 2016

Manchmal ist so ein Montag nach einem anstrengenden Wochenende doch echt eine Erholung, oder nicht? Vielleicht geht das aber auch nur mir so, weil ich manchmal erleichtert bin, wenn mein großer Wirbelwind ihre Energie mal im Kindergarten ablässt. Haha... Also entspannen wir uns jetzt und schauen uns die nächsten Kandidaten für die "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir an.

Takko Lacquer Iconoclastic


Meine Basis ist der fantastische Iconoclastic - ein genialer Onecoater in Schwarz. Öhm ja, was soll ich jetzt noch groß dazu schreiben? Der Lack ist cremig und Schwarz, deckt ganz wunderbar in einer Schicht und hat einen schönen Glanz. So klasse der Lack ist, so wenig kann man dazu auch sagen. ^^



Ich hab echt kurz überlegt, ob ich ihn einfach pur auf meinen Nägeln lasse - seit Lena ihre schwarzen Nägel gezeigt hat, muss ich ständig an schwarze Nägel denken. Haha. Aber am Ende kam dann natürlich doch noch was drauf, ich will ja alle meine unlackierten Takko Lacquers im November unterbringen.



Und so kam eine Schicht von Dances With The Unicorns über das Schwarz - wowza! Das ist mal ein holographischer Topper mit dem gewissen Extra. Der Topper bringt nämlich nicht nur eine tolle Holoflamme auf die Nägel, sondern auch kleine süße Flakies in Pink. *hach*



Das ist übrigens nur eine Schicht von Dances With The Unicorns und ich liebe diesen Topper jetzt schon! Den muss ich demnächst auch mal auf anderen Farben ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Kommentare :

  1. Super schöner Topper! Den würde ich gern mal über 'nem Fliederton oder einem süßen Pink sehen - so richtig Mädchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. It looks like a very nice black, with and without the topper!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhuhuhuhi, was für ein schöner Topper! Über dunkelgrün sieht er bestimmt auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Topper siehts einfach sooo soo schön aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist echt schön! Eine galaxy!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs