Takko Lacquer La Sirena

7. November 2016

Heute gibt es einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir - ein richtig tolles Träumchen! :)

Takko Lacquer La Sirena


La Sirena war ein limitierter Lack, der exklusiv für einen amerikanischen eco-friendly Shop - oasisXchange - hergestellt wurde. Dank meiner allerbesten Amy ist der Lack natürlich trotzdem bei mir gelandet. Es ist ein wunderschöner Lack in Teal mit grünen Schimmerteilchen, die zum Teil sogar in's Pinke changieren. Auf meinem Bildern, bei meinem Licht, sieht er etwas weniger satt aus, wie in Wirklichkeit.



Die Lacke von Takko Lacquer sind alle mit einer besonderen Formulierung, die extra Vitamin E enthält. Aus dem Grund trocknen sie alle semi-matt, was mir aber in vielen Fällen richtig gut gefällt, deshalb gibt es die Lacke bei mir meist auch in der Variante zu sehen. Natürlich will ich euch die glänzende Version mit Topcoat nicht vorenthalten, so gibt's unten auch noch Bilder dazu.




Lackiert habe ich zwei Schichten von La Sirena, die alles schön abgedeckt haben. Und dann kam sogar noch ein bißchen Sonne heraus, was mir bei diesem Lack mit diesem ganzen Schimmer nicht so wirklich geholfen hat - die hätte ich eher bei einem Holo gebraucht. Aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen. :)

Kommentare :

  1. Beim Close up sieht man, wie toll der Lack ist, aber weiter weg, wirkt er irgendwie nur türkis.
    Auf deinen schönen Nägeln schaut aber JEDER Lack toll aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack! Gefällt mir in der Variante mit Top Coat sogar noch ein Quentchen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt beschwer dich nicht, wenn die Sonne schon mal da ist :)
    Aber Mist, wieso hab ich diese Marke bislang vollkommen ignoriert? Ein großer Fehler, wie ich gerade merke :(

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, vor allem mit dem matten Finish gefällt mir der richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Fave! (wait...they can't all be faves. i need to narrow my list down)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs