Takko Lacquer Milkshake

21. November 2016

Manchmal fällt mir einfach nix ein, womit ich mein Posting so einläuten könnte. Das könnte natürlich an der späten Stunde liegen zu der ich hier den Text tippe... So wird das wahrscheinlich wieder mal ein lustiger Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir. ^^

Takko Lacquer Milkshake


Neben Cereal & Milk war Milkshake in diesem Sommer der nächste Jubiläumslack - letztes Jahr gab es in dieser Form schon C.R.E.A.M. - und ich liebe sie alle drei. Cereal & Milk tanzt ein wenig aus der Reihe, aber Milkshake hat wieder den gleichen Aufbau wie C.R.E.A.M. Richtig toll und mädchenhaft!



Die Basis des Lackes ist Flieder und cremig und enthält viele winzige Teilchen in Weiß, Neonpink, Gelb, Lila und Blau. Abgerundet wird das von Schimmer, der von Weiß zu einem hellen Lila changiert - das kann man besonders gut auf meinem Makrobild sehen. So eine süße Mischung!



Der Lack ist ein bißchen sheer, deshalb habe ich hier drei dünne Schichten lackiert. Die Glitterteilchen verteilen sich schön gleichmäßig im Lack und auf dem Nagel und die Trocknungszeit ist fix. Das Finish ist nicht vollständig glatt, dafür braucht es ein Topcoat. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack aber noch ohne, ich wollte nämlich verhindern, dass der Lack zu sehr spiegelt.

Wie gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Erinnert mich irgendwie an was Süßes :P

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack - ganz nach meinem Geschmack! Ich bin leider durch meine Erkältung ziemlich im Rückstand, was die Aktion angeht, aber ich versuche, mich spätestens am WE noch mal hinzusetzen und was zu pinseln.... Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mangels passender Lacke diesen Monat leider gar nicht mitmachen, aber um die Takkos bei dir anzuschmachten, reicht es :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack sehr schön. Irgendwie muss ich bei Takko immer als erstes an diese Kleidungsladen denken^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs