Takko Lacquer Opal Dust

30. November 2016

Ich bin richtig wehmütig, dass der Takko Lacquer Monat der "Wir lackieren..." Aktion heute vorbei ist. Es war ein Monat voll mit so wunderbaren Lacken. Und ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung von Steffi von Frischlackiert!

Meine kleine Statistik:
Auch im November habe ich all meine 28 unlackierten Lacke der Marke Takko Lacquer auf die Nägel und auf den Blog gebracht von insgesamt 44 Lacken.

Takko Lacquer Opal Dust


Als besonderes Schätzchen zum Abschluss des Novembers habe ich mir den Unicorn Pee Topper Opal Dust aufgehoben. Ähm, am Fläschchenbild kann man diesen Zauber zwar noch nicht sehen, aber ich bin einfach so fasziniert von diesem Lack, da musste das einfach dazu. Unicorn Pee sagt euch ja allen was, oder?



Meistens machen sich diese Topper am Besten auf einer blauen Basis, aber da wir diesen Monat schon Boyfriend Jeans mit einer ähnlichen Kombination hatten und Amy diesen Lack schon auf Blau gezeigt hat, habe ich mich für eine schwarze Basis entschieden. Ursprünglich hatte ich ja auf jedem Finger eine andere Basisfarbe lackieren wollen, aber das sah irgendwie nicht so schön aus... ;)



See that amazing shift? Es ist einfach toll, was für einen Schimmer und Farbwechsel dieser Topper auf die Nägel bringt. Absolut prominent ist bei dieser Version das dunkle Rot, das aber auch mal mehr Kupern oder Golden, an den Rändern oder bei extremen Winkeln sogar Grün hervorkommt.


Lackiert habe ich eine Schicht auf einer Schicht Takko Lacquer Iconoclast. Da der Topper matt trocknet kam noch eine Schicht Topcoat darüber, um den Schimmer so richtig hervorzulocken. Ich sag euch - diesen Lack werde ich noch auf allen möglichen anderen Farben ausprobieren. So vielseitig und schimmrig!


Morgen geht nun schon der letzte Monat von "Wir lackieren..." im Jahr 2016 los. Ich hoffe, ihr habt jede Menge Lacke von MooMoo's Signatures und Il était un vernis, die auf ihren Einsatz warten und füllt wie jeden Monat die bunte Galerie.

Kommentare :

  1. Geil, der Name sagt alles :D - und du hast echt 44 Takkos?? Ja Wahnsinn! Und ich frage mich wirklich, wie du es schaffst, 28 Lacke davon so konstant zu präsentieren :) - du hast es einfach drauf! Auf IEUV freue ich mich soooo, das kann ich dir gar nicht sagen! Ich habe alle meine Schätze schon parat stehen (es sind 'nur' noch 4 komplett unlackierte, aber insgesamt 8 unverbloggte). Das schaffe ich! Und ich hoffe doch sehr, dass der Spaß im nächsten Jahr weitergeht?

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Wie geil! Und Respekt, dass du alle deine unlackierten Takkos unterbekommen hast. Da staune ich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Effekt! Woooow!
    Das mit den Wassertropfen ist immer der Hammer!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du diesen Monat ja echt was geleistet. *thumps up*
    Der Topper sieht super schön aus, ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Also der Lack und deine Leistung

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich der reinste Wahnsinn! Um das zu schaffen müsste ich wohl tausend Nachtschichten einlegen :o

    AntwortenLöschen
  7. It looks so fiery over black! And I can't believe I forgot to add my Takko posts to the gallery. What a dumb ass I am!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Topper :) Bin schon gespannt, wie der so auf anderen Farben aussieht!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs