Takko Lacquer Winter Succulent

23. November 2016

Eigentlich ist heute ja "Lacke in Farbe... und bunt!" mit Lena dran, aber sie wünscht sich TÜRKIS und ich habe einfach keinen türkisen Takko Lacquer mehr übrig. Und damit ich die Lacke alle im November unterkriege, muss ich heute mit der "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir weitermachen.

Takko Lacquer Winter Succulent*


Winter Succulent ist nämlich nicht wirklich Türkis, sondern eher Mint mit winzigen goldenen Flakies und noch winzigeren Glitterteilchen in Silber. Der Lack ist Teil der aktuellen Herbstkollektion, wie auch schon Stoned, Boyfriend Jeans und Queen Of Hearts. Die Kollektion ist einfach der Knaller, wenn ihr mich fragt.



Der Lack hat eine schöne Konsistenz und ließ sich sehr gut lackieren. Zwei Schichten reichen völlig für eine komplette Deckung. Die Trocknung ist fix und das Finish eigentlich semi- matt, ihr kennt das ja mittlerweile - Sheryls Vitamin E angereicherte Formulierung. Ich habe alles mit einer Schicht Topcoat versiegelt und zum Glänzen gebracht.



Achja, und dann gab es noch ein kleines Stamping darüber. Ich habe ein Muster von der MoYou Flower Power #05 ausgesucht und mit dem Jolifin glitzer-gold aufgestempelt. Ich hätte mir das goldene Design etwas intensiver gewünscht. Ist doch die Mint-Gold Kombi so allseits beliebt. ;)


Gefällt euch der Lack besser solo oder mit Verzierung?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt worden - thank you, Sheryl!



Kommentare :

  1. Auch allein ist er hübsch, aber mit Stamping sieht es noch besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir mit Stamping besser, sonst ist er ein bisschen fad, hübsch, aber fad.

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, mit beiden Augen zugedrückt, geht er auch als türkis durch :D
    Das Stamping ist wie immer super. Ich habe mir jetzt beim BPS auch ein paar Utensilien aussuchen können und frage dich dann sicher das ein andere andere Mal um einen Ratschlag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dass ist schon Türkis, vielleicht einen Tick mintiger als man es normal bezeichnen würde. Auf jeden Fall total schön :) Und das Stamping sowieso! Ich hab auch gerade gestampt und mich so gefreut wie schnell die zehn Finger gingen :D

    AntwortenLöschen
  5. It is very pleasant to look at, calm somehow!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, mit dem Stamping so richtig "Eisprinzessin" ♥

    AntwortenLöschen
  7. The stamping is perfect with this one, too!

    AntwortenLöschen
  8. Solo ist der Lack schon wirklich sehr schön - aber das Stamping passt auch absolut perfekt dazu und sieht bombig aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs