Takko Tuesday! Starships

29. November 2016

Kurz vor Ende des Novembers gibt es noch mal einen Takko Tuesday! gemeinsam mit der lieben Amy von Polish Etc. - und natürlich der "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir. Es wird dann wohl wieder ein ganzes Weilchen dauern bis ich dienstags bei Amy teilnehmen kann, da ja all meine Takkitos nun lackiert sind... Mal schauen, was es da so in den nächsten Kollektionen geben wird.

Takko Lacquer Starships*


Starships ist ein weiterer multichromer Lack von Takko Lacquer, der von einem kühlen bläulichen Grau über Olivgrün und Graugrün bis hin zu verschiedenen Grünnuancen changiert. Dieses kühle Grau wollte sich auf meinen Bildern nicht so recht zeigen, man kann es aber weiter unten wenigstens ein bißchen erkennen.



Das Besondere an diesem Lack ist aber nicht nur sein multichromes Finish und die Farben, die in ihm stecken, sondern auch die silbernen Holosplitter, die darin verteilt sind. Die blitzen in dem Lack mal silbern und mal bunt hervor. Richtig toll!



Ich hatte ja mit einer recht sheeren Konsistenz gerechnet, aber der Lack deckt ohne Problem mit zwei Schichten. Das Finish ist leicht streifig, aber schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern gab es kein Topcoat darüber. Meine Kamera hatte ein paar Probleme, ihn auch wirklich scharf einzufangen... Aber die Tröpfchenbilder sind trotzdem gelungen.


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. You did not disappoint with the water droplets :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wäre ja auch genau mein Beuteschema :O

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr hübsch aus, ich liebe Holosplitter. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs