Takko Tuesday! Stoned

15. November 2016

Dieser Monat ist doch einfach prädestiniert für einen Takko Tuesday! gemeinsam mit der lieben Amy von Polish Etc. - das passt dann nämlich auch noch perfekt zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir.

Takko Lacquer Stoned*


Als das Päckchen mit dem Gewinn für das tolle #fallintakkolove bei mir angekommen ist, waren da auch ein paar Lacke für mich dabei - thank you so much, Sheryl! Einer dieser Lacke war Stoned und ich hätte vorher nie gedacht, dass ich diesen Lack so wunderbar finden würde.



Die Basis von Stoned ist ein ganz helles Grau, angefüllt mit Mikroflakies in Schwarz und Gold und verfeinert mit goldenem Schimmer. Der Name passt perfekt, denn das Finish auf den Nägeln wirkt tatsächlich wie Stein bzw. Marmor oder eine ähnlich teure Marbleoberfläche. Ich bin jedenfalls total hin und weg! :)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist perfekt und er lässt sich butterweich auftragen. Die Trocknung ist superfix und für meine Bilder habe ich kein Topcoat getragen. Seht euch doch nur das Makro an... *hach* Wer hätte gedacht, dass ich das mal zu einem Lack in Hellgrau schreiben würde?



*Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - thank you so much, Sheryl! :)

Kommentare :

  1. Uh die Farbe gefällt mir richtig gut ! :)
    Genau mein Ding.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er irgendwie nicht. :D Ich kann aber nicht sagen, woran das liegt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. It makes me think of some kind of wild birds eggs :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs